- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits das zweite Mal im Lilyum und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotel-Personal für den angenehmen Aufenthalt. Danke an Tuğba die mein Zimmer jeden Tag so schön hergerichtet hat und an Mustafa (Pool Bar), Ali und Fatma für den netten Service. Auch das Animationsteam Ilter (Memo), Ilker und Rio macht einen guten Job. Freundlich und immer präsent aber nicht aufdringlich. Es wird Wassergymnastik, Boccia und Dart angeboten und abends gibt es wechselndes Programm. Das Hotel liegt mitten in Evrenseki. Shoppingmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung. Zum Strand fährt alle paar Minuten ein Shuttle. Man kann den Weg aber auch laufen wenn es nicht zu heiß ist. Der Strandabschnitt ist sehr schön, da es einzelne Sonnenschirme gibt und keine großen Sonnensegel. Das Essen war wieder sehr gut und mein persönliches Highlight ist immer der türkische Abend. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die gesamte Hotelanalge ist sauber und gepflegt. Auch einen Besuch im Spa Center kann ich empfehlen. Die Massagen sind wirklich gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was mich dieses Mal wirklich gestört hat, ist das schon früh morgens die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt werden und teilweise bis mittags keiner kommt. So schlimm war es letztes Jahr nicht und vielleicht findet das Management dafür eine Lösung. Wie schon erwähnt ist das Lilyum ein eher kleineres Hotel doch genau das macht den Charme des Hotels aus. Es gibt viele Stammgäste die das wie ich auch zu schätzen wissen. Macht weiter so und wir sehen uns im September wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Christina, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa