Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Familieres 4-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Charakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familieres kleineres Hotel in Evrenseki in 2. Strandlage. Sehr gepflegte Anlage zum Wohlfühlen. Gute Anbindung über Dolmus oder Taxi nach Kumköy und Side.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Ankunft mehrere Doppelzimmer angesehen, die jedoch sehr klein waren. Bekamen dann ein Doppelzimmer mit Doppelbett und separatem Einzelbett mit Blick zu Pool. Größe vollkommen ausreichend. Bad mit Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Einige Zimmer sind renoviert mit Dusche. Fernseher sehr klein aber für Urlaub ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselndes Themenessen. Türkisch, Chinesisch, großes Käsebuffet etc. Tägliche Zubereitung von Nudelgerichten mit diversen Zutaten und Saucen. Hierfür lohnte sich das Anstellen am Buffet. Einfach Spitze. Auswahl vollkommen ausreichend mit diversen Fleischgerichten, Salaten, Brot, Obst und frischen Grillgerichten-


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel sehr gut. Personal des Hotelmanagements immer präsent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 MInuten Fußweg bis zum Strand. Dauernder Shuttleservice mit geringen Wartezeiten. In direkter Nähe des Hotels viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels riesige Poolanlage mit ausreichenden Liegen. Wasserrutschen fast ständig in Betrieb. Gute Animation. Abendprogramme an der Poolbar könnte vielfältiger sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa