Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit? Wo?!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr enttäuscht in diesem Hotel, Freudlichkeit?? wo war die!? Alle bis auf einen Kellner alle sehr genervt..Rezeption eine Katastrophe, im Restaurant bis auf einen Kellner sehr genervt, man hat sich unerwünscht gefühlt, miese Gesichter, der ecklige Müllwagen der so dreckig von aussen war hat einen den Appetit verdorben, die Teller, Besteck in den Wagen geschmissen, Getränke oft warm, und es hat ewig gedauert besser direkt zwei bestellen!! Wenn man später kam musste man oft auf das Besteck warten und sogar nachfragen. Das Tischtuch wurde bei uns nie gewechselt nnur mal die Reste vom Vorgänger runter gekehrt! Was ich noch nie erlebt habe war das man abends seine Getränke an der Poolbar (die auch ecklig waren), selbst holen muss, es gab keine Bedienung und keine Getränkekarte!!! Habe sowas noch NIE erlebt, in keinem Hotel, AI hier ein Witz!!!!! An der Kuchentheke der Herr, bediente mich mit einem "Haä" noch dem motto was wollen sie... in der einen Hand das handy Sms am schreiben! Aber die Krönung war wirklich das Personal bis auf einen Kellner und der Kofferträger , Putzfrau und natürlich die Animateure die waren super! Selbst die Putzfrauen waren freundlicher und sagten guten tag, noch nicht mal die Chefin grüsste jemanden zurück!! Manchmal lief ein älterer Herr durchs Restaurant und man merkte wie freundlich das Personal auf einmal sein konnte...aber wehe er war weg! Habe wirklich so eine Unfreundlichkeit noch nie erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5