Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für das Geld gibt es bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Leute das ist ein 3 Sterne Hotel und nicht mehr. Alle die dieses Hotel mit sehr gut bewertet haben waren anscheinend noch nie in einem anderen Hotel !! Beim Essen nicht viel Abwechslung , am Strandrestaurant gabs jeden Tag das selbe Essen. Pool eher klein und wenig Platz. Zimmer sehr hellhörig. Wlan sehr schlecht und langsam. Der Strandabschnitt vom Hotel liegt direkt beim Wassersportverleiher und deren Hund kackt am Strand rum also aufpassen. Hotel für jüngere Personen nicht geeignet. Abends im Hotel nix los langweilig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer groß sind einigermasen sauber aber das Bad ist das letzte , kleiner geht es nicht mehr, sehr wenig Licht, alles veraltet. Das Bad hat 1 Sterne Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Service gut alle Kellner freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Fahrt zum Hotel Einkaufsmöglichkeiten in 5 Min. erreichbar. 5 Min zum Strand oder Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war hier gleich null keine Poolspiele es gibt Dart, Bingo und Boccia am Strand. Am Pool Musik für die ältere Generation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment