Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für die Hälfte des Preises ,wäre es ok gewesen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleineres in die Jahre gekommenes Hotel . Personal sehr freundlich. Haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen für eine Woche gebucht . Würde es aber nicht weiter empfehlen. Waren schon in vielen Hotels in der Umgebung, die alle viel besser waren. Verstehe deshalb die guten Bewertungen nicht. Haben aber das Beste daraus gemacht weil wir uns mit vielen Bekannten im Lilyum getroffen haben,die genau wie wir auf die guten Bewertungen hereingefallen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein,Bett noch kleiner. Aber wenigstens ein Balkon. Hat nicht jedes Zimmer. Kann man aber auch nicht extra buchen. Von Spar oder Lowcost Zimmer steht niergends was. Freunde von uns hatten auch so ein Zimmer konnten aber nach 4Tagen in ein anderes Zimmer umziehen, was auch nicht größer war. Aber das Bett bestand dann aus zwei Einzel Betten ,die zusammen geschoben war. Dafür jeden Tag an der Rezeption nach einem anderen Zi.mmer zu betteln und zu hoffem,hatten wir keine Lust. Dafür war die 1Woche zu kurz. Das Zimmer war notdürftig ausgestattet. Kühlschrank mit 1Flasche Wasser. Fernseher etwas größer ein Dina 4 Heft.. Bad sehr klein aber eine ebenerdige Dusche. Safe kostet extra,steht aber in der Hotelbeschreibung.Geschlafen haben wir ganz gut weil wir vor Mitternacht nie ins Bett gegangen bis dahin Beschallung von allen Hotels drum herum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schon beim Frühstück angefangen war nicht gut. Brot und Brötchen trocken in Frischhaltefolie eingewickelt. Jeder packte es aus und schnitt sich was ab , nicht wirklich hygienisch. Und die dadurch entstehende Warteschlange. Mittags gab's an der Poolbar und auch an der Strandbar immer das Gleiche. Hähnchen. Hamburger ,Pizza ,Pommes und Spaghetti. Salat. Aber nicht wirklich lecker. Abends im Hotelrestaurant war die Auswahl dann schon besser. Aber kein Fleisch frisch vom Grill. Alles wurde schon lange vor der Essenszeit in die Ausgabebehälter gegeben. Die Pastabar war ganz gut da wurde frisch zubereitet . Warteschlange. Es gab aber auch sonst nichts besonderes. Man konnte gut draußen sitzen ,war ganz gemütlich aber erst wenn man später zum Essen ging. Sonst nur Gedränge und laut. An der Strandbar gibt es außer Bier und Wein keine alkoholischen Getränke. Bekannte Cocktails waren nicht im AL enthalten. Schmeckten aber auch nicht besser als die anderen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich vom Personal gut. Man musste nie lange auf Getränke warten. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Konnten fast alle gut deutsch verstehen und sprechen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1Stunde. Das Hotel liegt in der 3Reihe zum Strand.Wie schon so oft erwähnt fährt regelmäßig ein Shuttle Bus zum Strand hin und zurück. Wenn der Seitenausgang vom Pool nicht zugemauert wäre ,könnte man auch gut zu Fuß gehen ,so aber muss man komplett aussen rum gehen und der Weg ist schon weit.Auch wenn man nach Kümkoy geht muss man erst wieder komplett aussen rum ,ist bei den da neben liegenden Hotels nicht so. Da ist der Seitenausgang geöffnet. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung oder auch im Ort buchen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall ,egal in welche Richtung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik im Pool. Boccia am Strand.Abends Kinderdisco anschließend immer ein Programm ,Musik ,Tänzer usw Hamann und Massage haben wir gemacht. Einmal dann auch nicht mehr. Massage war nicht besonders gut. Am Pool stand Liege an Liege ,die aber auch morgens vor dem Frühstück schon belegt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Lieber Michael, zuerst einmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu Bewerten. Es ist sehr schade, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht genießen konntet. Ich möchte kurz auf deine Kritikpunkte eingehen. Die Lage des Hotels ist eine der Besten, die es in Evrenseki gibt, nur weil der Hintereingang zu ist, wird die Lage nicht plötzlich schlecht. Zudem haben viele Hotels keinen Hinterausgang oder einen der nur Tagsüber für den Weg zu Strand öffnet (wir haben einen Shuttle). Wir haben die Gründe für die Schließung des Hinterausgangen bereits sehr oft veröffentlicht und es ist schon laenger bekannt das dieser zu ist und nicht wieder öffnet. Das die Zimmer mit laut Katalog 21m2 nicht zu den größten gehören kann man nachlesen und das nicht jedes Zimmer einen Balkon hat ist auch im Katalog ausgeschrieben. Ein Zimmerwechsel ist dann möglich wenn ein passendes Zimmer frei ist, da wir ausgebucht sind ist dies nicht immer möglich. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls im Katalog beschrieben. Im Punkt Essen geben wir unser Bestes die Mahlzeiten abwechslungreisch zu gestalten allerdings gibt es natürlich einige Klassiker (Spiegelei beim Frühstück oder Hühnchen beim Mittag- oder Abendessen) welche man jeden Tag findet. Wir haben ausreichend viele Liegen am Pool und am Strand sodass auch wenn einige reserviert werden, immer genug Liegen frei sind. Allgemein würde ich sagen, dass viele eurer Kritikpunkte, wie ich es oben schon oft angedeutet habe, in unserem Hotelkonzept festgelegt und somit vor Reiseantritt bekannt sind und daher keine Kritik darstellen sollten. Wir wünschen euch trotzdem weitere schöne Urlaube. Liebe Grüße Yasmin Daşcal - Gaestebetreuung Side Lilyum Hotel & Spa