Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefania (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches familiäres Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes und familiäres Hotel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, von den Kellner bis zur Putzfrau waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Ein großes Lob geht vor allem an die Kellnerin Fatmanur.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind etwas älter, werden diesen Winter aber erneuert, somit kann man sich nächstes Jahr auf schöne moderne Zimmer freuen:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich, jeden Abend gab es ein anderes Themenessen, so dass für jedem etwas dabei war. Das Essen wurde immer frisch vorbereitet. Ob am Strand oder im Hotel. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war abends die Nudelstation. Hätte mir zur Abwechslung auch mal Lammfleisch gewünscht, nicht nur Hähnchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ob im Hotel oder am Strand sind sehr positiv. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Kann besonders die Kellnerin Fatmanur erwähnen, die mit ihrer positiven Ausstrahlung trotz vielem Stress immer freundlich und zuvorkommend war. Auch die Animation war nicht aufdringlich. Die Kinderbetreuung hätte etwas Abwechslungsreicher sein können. Kenne es aus anderen Hotels, dass man mit den Kits zum Strand geht, oder mal backt usw, da ist noch Potenzial. Somit mal wieder Meckern auf hohem Niveau:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral ob zum Strand oder zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Strand sind sehr sauber und man bekommt immer eine Liege. Hätte mir etwas mehr gewünscht, dass man gebeten Gäste, die morgens um halb sieben ihre Liegen reservieren und dann sich erst um elf an den Pool legen, einfach mal die Handtücher wech nimmt. Aber dieses Problem hat man in jedem Land, da unsere Gesellschaft sich immer mehr zu egoisten entwickelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefania
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Stefania... Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA