- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Es ist ein kleines, überschaubares Hotel. Wlan ist im gesamten Hotel verfügbar (nur nicht am Strand) funktioniert allerdings nicht immer zu 100%. Das erste Poolhandtuch ist kostenlos. Wenn man ein frisches Handtuch möchte werden 50 Cent verlangt. Zudem bestehen die Handtücber nur noch aus dünnen fetzen. Tipp an das Management: die sollten mal erneuert werden. Würde einen besseren Eindruck machen. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders Abdullah vom Service war immer sehr freundich und aufmerksam. Der Friseur und auch Massage (bei Bilal) lohnt sich. Sehr professionell und gut. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend, allerdings so hellhörig dass man jedes Gespräch vom Nachbarn hört. Kinder zum schlafen zu bekommen ist schwierig weil die Musik vom Pool Abends bin in die Zimmer schallt. Das Essen ist gut aber nicht vielseitig. Es fast immer hauptsächlich Hähnchen oder Truthahn. Meistens als geschnetzeltes mit Soße. Ich esse das gerne daher war es gut. Aber viel Abwechslung wurde nicht geboten. Auch bei den Themenabenden war das Angebot eingentlich das gleiche. Am chinesischen Abend gab es zusätzlich Sushi. Am Strand gibt es täglich Grillhähnchen und nur ein weiteres Fleisch Gericht. Die Grillhähnchen sind dafür aber sehr lecker. Nachmittags gibt es am Strand Waffeln mit Eis und gefüllte Ofenkartoffel. Fast nur Deutsche Gäste und zu unserer Reisezeit (Ende April) noch sehr viele Rentner. Sehr freundlich war auch der Kofferbote. Die Frau der Gästebetreuung war bemüht aber mehr als ein obligatorisches "alles gut" kam auch nicht. Alles in allem ein gutes Hotel und gerechte 4 Sterne, aber nicht mehr.
Neu renoviert und sehr schön
Essen sehr eintönig
Ein Lob an Abdullah von der Poolbar
Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort & Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Ihre Anregung wurde jedenfalls zur Kenntnis aufgenommen, wir werden dies in der nächsten Konferenz besprechen und bei unserem besten Willen zukünftig berücksichtigen/umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüsse Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team