- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als "Wiederholungstäter" waren wir auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Lilyum. Wie im letzten Jahr auch war das Personal im Service (Zimmer/Restaurant/Pool/Strandbar) wieder sehr gut. Die Umbaumaßnahmen am Strand haben uns trotz anfänglicher Skepsis dann doch überzeugt und die neuen Liegen sind sehr bequem. Ein kleines Manko sind nach wie vor die zu schmalen Doppelbetten und die zu kleinen Badezimmer. Was uns in diesem Jahr jedoch überhaupt nicht gefallen hat, war die Animation, hier im speziellen die Kinderanimation. Wir finden es traurig, dass in einem Allsun-Hotel in den Sommerferien die Animateure kaum Deutsch sprechen bzw. verstehen können. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde das komplette Team (außer Chefanimateur Sheriff) ausgetauscht, was sehr schade ist, da das Team mit ein Grund für uns war (die Kinder fanden sie spitze) wieder ins Lilyum zu fahren. Unterm Strich würden wir dennoch dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |