- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2014 im Oktober im Lilyum es hatte uns sehr gefallen.!!!!! Deshalb wählten wir das Hotel mit unserem Enkelkind und Familie noch einmal . Dies war eine große Enttäuschung für uns alle . Die Kinder Animation war die reinste Katastrophe ,,, war nur eine abzocke !!!! T-shirt 12 Euro, Sandbild 6 Euro und das fast jeden Tag ., und es wurde ganz wenig deutsch gesprochen. Den Kindern war es zum Teil sehr langweilig. Es wurde mit den Kindern am Tag überhaupt nichts unternommen. Man sollte das komplette Team erneuen.!!!!!!! . Was uns noch auffiel das Leute die mit einer geh und körperliche Behinderung kamen,,,, kein Behinderten Zimmer zu Verfügung steht. diese Zimmer wurden an gesunde Personen die keinerlei gebrechen hatten vermietet. Das finde ich eine große Enttäuschung von dem Manager.Obwohl das es vor der Anreise besprochen wurde.Was noch sehr störend war !!!!!! es lief morgens sehr laute Techno Musik . Leute mit Kindern würden wir das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Handan BUYAR