Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Side Lilyum ist ein kleines, sauberes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage und vielen deutschen Stammgästen. Wer Wert auf einen erholsamen und ruhigen Strandurlaub legt, ist hier richtig, da das Hotel einen sehr schönen Strandabschnitt mit Einzelschirmen hat. Beim Essen, Service und dem Hotelzimmer müssen wir Abstriche machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Highlight: Kleines Zimmer (Zimmernummer 2301), zweckmäßig eingerichtet,leicht abgenutzte Möbel, kleiner Fernseher. Es herrschte ein sehr muffiger Geruch, der beim Betrieb der Klimaanlage sich noch verstärkte. Bad mit Badewanne in die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, ständig lauwarm oder kalt. Truthahn, Hähnchen, gebratener Fisch und Reis waren Standard. Abwechslung fehlte. Verhungert sind wir nicht, besonders anspruchsvoll auch nicht, da wir aber schon viele Jahre Urlaub in der Türkei machen, können wir ruhigen Gewissens Vergleiche ziehen. Fazit: das war mit Abstand das schlechteste Essen, was wir bis jetzt angeboten bekamen. Deshalb können wir die super Bewertungen anderer Gäste nicht nachvollziehen und fragen uns manchmal, ob wir in einem anderen Hotel waren. Einziges Highlight mit vielen schmackhaften und gut gewürzten Speisen war der Türkische Abend. Auch der Kuchen und das Eis waren lecker, das war es aber schon.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich und ordentlich gereinigt, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Strandtücher konnten von 9.00 - 11.00 Uhr ausgeliehen und von 17.00 - 19.00 Uhr gegen Handtuchkarten zurückgebracht werden. Es bestand keine Chance am Abend neue Strandtücher für den nächsten Tag zu erhalten, obwohl neue vor Ort waren und das Hotel nicht ausgebucht. Der Service an der Rezeption dagegen war lobenswert. Da wir schon sehr früh zurückgeflogen sind, baten wir am Tag vorher um ein kleines Frühstück. Als Alternative wurde uns ein Lunchpaket angeboten, was wir erst nach mehrmaligen Nachfragen spät am Abend erhielten. Eigentlich wollten wir zu dieser Zeit schon schlafen. Zur Qualität des Lunchpaketes möchten wir uns nicht äußern. Ein Großteil der Kellner schien unmotiviert, Stammgäste wurden bevorzugt behandelt, das merkte man besonders im Speisesaal und an der Lobbybar am Abend. Animation am Strand fand kaum statt, was wir aber als sehr angenehm empfanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, umgeben von schönen und modernen Hotelanlagen, unweit vom Strand (fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen, regelmäßiger Shuttleservice). In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com