- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Lilyum wurde aufgrund der guten Bewertung ausgewählt und wurden letztendlich sehr enttäuscht. Das große Manko an dem Hotel ist die Lautsärke im und ausserhalb des Hotels. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern waren 2 Wochen in dem Hotel und hatten ein Familienzimmer gebucht. In der ersten Woche war die Poolbar noch nicht geöffnet und die Abendunterhaltung fand in der Lobby statt, was vollkommen in Ordnung war. Ab der 2. Woche war die Poolbar geöffnet und ab dem Zeitpunkt war abends bis 23:00 Uhr ein unerträglicher Lärm vorhanden. Aufgrund dem Umstand, dass alle Familienzimmer zum Pool ausgerichtet sind, war auch kein Wechsel möglich. Folge der Lärmbelästigun war, dass kein Kleinkind / Elternteil bis 23.00 Uhr schlafen konnte. Des Weiteren sind die Zimmer so hellhörig, dass man sämtliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer hören konnte und bei Tätigung der WC-Spülung hatte man das Gefühl unter einem Wasserfall zu liegen. Die Zimmertüren schließen zwar automatisch, erzeugen jedoch zusätzlich einen entsprechenden Lärm. Unsere WC Spülung war am ersten Tag nach einer Stunde defekt. Die Reparatur erfolgte am Tag 3 nachdem ich 4mal um eine Reparatur bat. Ein absolutes no go sind die Zudecken auf den Betten. Hier handelt es sich um "kuschelige" Kunstfaserdecken, die sich zwar angenehm anfühlen, mit denen man sich aber ohne weiteren Überzug zudecken soll. Die Decken haben mit Sicherheit noch nie wärmeres Wasser als 40Grad verspürt und in den ganzen 2 Wochen haben wir auf keinem Reinigungswagen der reizenden Reinigungsdamen eine solche Decke gesehen. Als absolut positiv zu bewerten ist die Küche. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und wird mit großer Sorgfalt und Liebe präsentiert. Dazu ein großes Lob an die Köche und an den Service der Gastronomie. Nachdem wir seit vielen Jahren unseren Urlaub in der Türkei verbringen, haben wir entsprechende Vergleiche und die Küche und Service gehört zu dem Besten was wir bisher erleben durften. Als sehr enttäuschend empfanden wir die Gästebetreuung. Die Dame wollte sich um jeden und alles kümmern und hat letztendlich nicht viel gemacht. Extrem oberflächlich und ständig hatte man das Gefühl, dass die Freundlichkeit nur gespielt sei. Kritik war fehl am Platz und für alles gab es eine Ausrede. Insgesamt kann ich die ansonsten gute Bewertung nur in Teilen verstehen aber zusammenfassend kann ich das Hotel - zumindest für Familien - wirklich nicht empfehlen. Wir war nach 2 Wochen sehr froh wieder nach Hause fahren zu dürfen und das sagt viel aus.
Betten viel zu schmal und zu kurz, sehr kleine Zimmer, kleines Bad, extrem hellhörig
Prima, tolle Küche, tolle Präsentation
6 Sterne für den Gastroservice, für den Rest leider nur einen
300m zum Strand, Shuttle, schöner Strandabschnitt, schöne Strandbar, eher kleines Hotel, eingezwängt in 2 große Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lothar, Wir als Side Lilyum Team möchten zunächst einmal betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer lieben Gäste können wir unseren Service Qualität etc. weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und würden uns trotzdem sehr freuen uns Sie wieder bei uns zu sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Hilal YALÇIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com