- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir kamen nachts um 2 uhr an. wurden freundlich empfangen und uns wurde was zum trinken angeboten. unser zimmer lag auf die straßenseite direkt über dem eingang. mit kinderzustellbett konnten wir uns im zimmer nicht mehr drehen. wir sagten sie sollten das bett entfernen, was auch nach 2 tagen gemacht wurde. das zimmer war sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. die sauberkeit war nur oberflächlich, in ecken wurde die ganze woche nicht gesaugt. als unser kind mal was fallen lies und wir mit dem tempo auswischten, war auch dieses ganz schwarz. mit offener balkontüre war an schlafen nicht zu denken. die busse standen ständig unterhalb mit laufendem motor. nicht nur die von unserem hotel, sondern auch die des nachbarhotels, was nicht nur sehr laut sondern auch sehr geruchsintensiv war. das hotel ist recht neu und oberflächlich sauber. teller und gläser hatten oftmals noch spuren des vorgängers. die toilette am strand war nachmittags verdreckt. die gäste kamen überwiegend aus deutschland. das alter war gemischt von jung bis alt. das essen war ausreichend und abwechslungsreich. AI wurde am stand nur bis 18 uhr angeboten. geputzt / abgeräumt wurde schon ab 17.30 uhr was zur folge hat, das man 10 minuten vom 18 uhr schräg angeschaut wird wenn man noch was trinken will. punkt 18 uhr ist schluss. im hotel war auch punkt 24 uhr ende. 00.02 uhr nur gegen bezahlung, wobei nicht mal preislisten aushingen. im ganzen hotel keine wickelkomde vorhanden. personal im restaurant / pool / stand nicht freundlich und sehr unerfahren. rezeption personal sehr freundlich. ein hotel das auf sehr engem raum gebaut wurde, keinerlei grünfläche.
sehr kleine zimmer, zweckmäßig eingerichtet. oberflächliche sauberkeit.
1 restaurant, 1 poolbar, 1 standbar, 1 lobbybar. essen war ausreichend und abwechslungsreich. trinken nur in gläsern es gab keine flaschen. teller und gläser oftmals nicht richtig sauber. preise nach ai sehr hoch / unangemessen.
das personal war zu 90% sehr jung und unerfahren. konnten leider die erfahrungen der anderen bewerter nicht machen. freundlichkeit haben wir nicht erfahren. im restaurant wurden wir teilweise begrüßt, aber auch nur oberflächlich. an der pollbar kam nichts, im gegenteil! ich musste teilweise 4x sagen was ich zum trinken wollte. junge mädchen/frauen wurden stets vorgezogen mit dem ausschang. vorsicht ist auch mit kindercocktails geboten, ab und an verwechseln die kellner dies auch. unser zimmer wurde wie gesagt nur oberflächlich gereinigt.
zum strand fährt ein bus, was mit kinderwagen sehr umständlich ist. zu fuß ist man in 10 minuten dort. es fahren busse ab der hauptstraße nach side und manavgat. das nächste dorf liegt ca. 10 gehminuten entfernt. dort gibt es alle dinge die auch auf den märkten in side und manavagt angeboten werden. teilweise sogar billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animationsteam besteht aus einer truppe die nicht wirklich zusammen passt. richtige stimmung kam nie auf. in zeiten ohne animation (frühstück.... waren sie immer unter sich) auch bei ihnen hatten wir den eindruck das die freundlichkeit nur aufgesetzt ist. liegen am pool waren ausreichend vorhanden. jedoch ist der platz sehr eng, es steht liege an liege. mit kinderwagen vollkommen unmöglich. wer in dem hotel grün sucht, sucht vergebens. es gibt nichts an rasen, oder fläche zum spielen oder ähnliches. alles ist hier auf engstem raum. der strand ist videoüberwacht. liegen und sonnenschutz waren ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |