Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Ich kam, sah und haben die 2 Wochen total genossen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine supertoll geführte Familienanlage. Es verfügt zwar nur über ca. 205 Zimmer. Die komplette Anlage ist super sauber, das Personal von Rezeption über Kellner und Animateure sehr, sehr nett und nicht aufdringlich. Wer am Programm der Animation mitmachen möchte tut das, wenn nicht schaut man nur zu oder schläft weiter  Animateure sind hilfsbereit und zu Späßen aufgelegt. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Gebucht wird das Hotel von mehr als über 95 % deutschen Urlaubern. Es war für mich der erste Türkei Urlaub und bestimmt nicht der Letzte !!!! Kurzer Hinweis an ehemalige Gäste in diesem Hotel: Der Kaffee (Milchkaffee) ist ein Traum .... habe jeden Tag 6-10 getrunken. Nochmals vielen Dank für alles. Ich komme wieder !!!!!!!!! Bis nächstes Jahr im Lilyum Resort Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer in Einzelnutzung Supertoll war das Badeingerichtet. Die Zimmer bis ins kleinste Detail farblich abgestimmt. Ein Mülleimer im Wohnraum wäre ggf. ein Verbesserungsvorschlag. 1 Flachbild-Fernseher waren ebenfalls vorhanden. Alle in einem top gepflegtem Zustand uns sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mittags und abends im Restaurant ein supertoll garniertes Buffet, welches sich in den 14 Tagen nicht einmal wiederholt hat. Außerdem gibt es ein a la Cart Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist. Auch wenn dort ca. 500 Urlauber das Buffet nutzten war es nie laut. Die Küche war so gut, das Personal immer Aufmerksam. Der Chef sehr zuvorkommend – danke Sancer !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr, sehr freundlich und alle Kellner oder das Personal an der Rezeption sowie die Animateure sprachen gut Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war immer pünktlich uns sehr ordentlich. Einen Arzt, Friseur, Supermarkt und Lederwarengeschäft gab es ebenfalls in der Anlage. Die ärztliche Versorgung ist perfekt. Mußte den Service leider in Anspruch nehmen. Aber alles kein Problem. Arzt im Hotel aufgesucht -> Diagnose Mandelentzündung (ggf. Zug geholt während Autofahrt) -> zur Sicherheit ins Nahe Krankenhaus gefahren worden -> Dort sehr nettes Personal und Arzt. Alles in gutem Deutsch -> danach Transfer zurück ins Hotel. Vielen Dank, auch an die Rezeption für den Anruf abends ob es mir besser geht !!! Respekt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 m vom wünderschönen Sandstrand entfernt. Ist aber über einen festangelgten Weg in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Wem dieses zu lang ist, der kann sich von einem Hoteleigenem Shuttleservice dort hinfahren lassen. (Traktor mit Planwagen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Disco einen supertollen Pool mit 3 Rutschen nicht nur für Kinder. Spieleraum mit Internetcafe, Volleyball und Dartspiele..... Am Pool gibt es Liegen sowie Sonnenschirme ohne Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:4