- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich versteh' den Hype um dieses Hotel überhaupt nicht! Da gibt es wirklich bessere. Keine Auswahl beim Essen, Matratzen durch und die Zimmer renovierungsbedürftig! Ganz positiv möchte ich das sehr nette Personal und die Anlage erwähnen. Haben wir in 20 Urlauben noch nie erlebt. Schade um dieses Hotel, es müsste mal investiert werden. Heraushängende Steckdose wurde trotz Meldung nicht repariert. Hoffentlich bekommt sie kein Kind zu 'sehen'. Die Matratzen wurden von vielen Gästen bemängelt.
Alte Möbel, Matratzen Katastrophe. Steckdose wurde nicht repariert.
Da wir ein Privattransfer gebucht hatten, dauerte die Fahrt nur 40 min. Die Lage des Hotels ist echt gut, shoppen kann man um das Hotel herum jede Menge. Strand ist auch in 5 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Bianca Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Hotel Leitung