- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser zweiter Urlaub in dem Hotel. Letztes Mal war es aber besser gewesen. Als wir ankamen waren erstmal keine Daten von uns da, anscheinend waren wir untergegangen, keine Ahnung. Aber dann bekamen wir unser Zimmer. Das Wlan ist Katastrophe und nur in der Lobby kostenlos. Ständig flog man raus und man musste sich neu einloggen. Ansonsten bezahlt man für eine Woche 10 € und das gilt auch nur für ein Gerät. Meiner Meinung nach zu teuer. Am Pool wurde wenig geputzt, unter den Liegen war oft Schmutz vom Vortag.
Das Zimmer war ganz ok. Der Ausblick war gut. Die Betten quietschen und sehen mitunter etwas demoliert aus. Ansonsten klein aber fein, aber man war ja eh selten auf dem Zimmer. Am Anfang waren die Zimmer auch immer sauber, danach wurde schlecht sauber gemacht. Allerdings wurden Wasser, Kaffee, Tee usw. immer regelmäßig aufgefüllt.
Das Essen war schon sehr abwechslungsreich aber irgendwann doch immer das gleiche. Es schmeckte ganz gut. Leider wurde sehr viel Öl verwendet und es war sehr fettig. Der Chefkoch war unfreundlich ansonsten alle sehr nett und höflich.
Personal war sehr freundlich, die Kellner waren sehr aufmerksam und schnell. Wirklich sehr toll. Auch an der Rezeption wurde uns bei Anliegen schnell geholfen.
Die Fahrt zum Hotel war eher Katastrophe, was aber am Fahrer lag. Er machte Umwege, hielt dann erstmal um einen Döner zu Essen und wir mussten auf ihn warten. Statt etwa 1 Stunde brauchten wir 2 Stunden zum Hotel. Ansonsten ist alles ziemlich zentral gelegen. Der Strand war schnell zu erreichen mit hoteleigenem Fahrer. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitangebote waren vorhanden. Dart, Luftgewehrschießen, Wasserball, Wassergymnastik...... auch abends wurde immer was geboten. Es begann mit Minidisco und danach folgte meistens noch ein anderes Programm wie Bingo und Bauchtanz zum Beispiel. Im Spa war es eher enttäuschend. Zwei Mal haben wir versucht Termine für Massage auszumachen. Einmal wurde der Termin gar net eingetragen und wir sollten einen neuen machen, beim zweiten mal warteten wir ewig und wurden ignoriert. Wahrscheinlich weil es nur die Gratis-Massage war. Am Ende sind wir gegangen und ich verzichtete auf die Massage. Leider ist ein Animateur sehr arrogant und zu sehr von sich überzeugt. Das führte zu sehr viel Unruhe und Unzufriedenheit, da die Art sehr anstrengend ist. Die Wasserrutschen waren ein Highlight und einen kleinen Spielplatz gibt es auch. Weiterhin gibt es einen Miniclub für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Familie als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com