Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Ja gegen Schimmel hilft auch kein Raumspray!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

So nachdem ich hier die neuesten Bilder von unserem ehemaligen Zimmer gesehen habe, weiß ich doch nun, wo der müffige Geruch her kommt. Sowas einem Gast anzubieten ist eine Frechheit!!! Die Putzfrau versprüht Raumduft um diesen ekelhaften Gestank zu übertünchen. Na ja es wirkt für 5 Minuten und dann riecht es wieder nach Schimmel.................. Auch wir hatten die Ehre in diesem Zimmer 2 Wochen zu verweilen. Da das 1. Zimmer, welches wir bekamen winzig war, waren wir froh ein wenig mehr Platz zu haben. Die Freundlichkeit des Personals, die hier so hoch gelobt wird, können wir nicht bestätigen. Es flog auch schonmal Geschirr, wenn 2 Kellnerinnen sich in die Haare bekamen........... Na und auch für ein 4 Sterne Hotel ist es machbar eine WC-Bürste ab und zu mal auszutauschen. Das Essen war gut und reichhaltig. Die nicht alkoholischen Getränke wurden allerdings sehr oft ohne Kohlensäure und zimmerwarm serviert. Ich weiß nicht, wie man das bei den Temperaturen trinken soll? Ein Kellner hat die Pepsi selbst probiert und auch er war vom Geschmack nicht wirklich begeistert!!! Wir waren schon mehrmals in dem Schwesterhotel Novum Garden doch hier müsste noch einiges verbessert werden um mit dem Standard vom Novum Garden mithalten zu können. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. Und nicht nur für Allergiker ist das Zimmer 2105 eine wahre ZUMUTUNG!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3