- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein familienfreundliches Hotel, viel zu laut, viel zu viel Party abgesehen davon fand ich denn Animateur sehr makaber.
Ich war ziemlich enttäuscht, denn ich habe nicht das Zimmer bekommen wad ich gebucht habe, und nach Nachfrage auch nicht bekommen. Mit 2 Kindern 4 Etage mit französischen Balkon wo das 11 monate alte Baby wenn es sich quer macht durch gepasst hätte.. Ich finde wenn man ein doppelzimmer mit Balkon mietet dann sollte man es auch bekommen man bezahlt schließlich dafuer. Die Zimmer Betten waren nicht so gestaltet worden wie es im Katalog steht, die decken würde lieblos einfach draufgelegt.
7 Tage ubd kaum Abwechslung.. Fie Themenabende wo das Sushi 45min vor dem Abendbrot ungekuehl draußen steht bei 35 grad ist nicht so schön. Genau wie bei dem türkischen Abend... Zu wenig türkische Gerichte.
Der Service ging mir echt auf die Nerven und zwar bei ankommen im Hotel, brachte ein Hotel Mitarbeiter ubsere koffer hoch und blieb penetrant neben uns stehen und wartete das man ihm geld gibt. Genau wie dann nach einem 10 Euro Schein gefragt wird , der Herr aber nur 8 Euro in Kleingeld hat.. Alles und jeder wollte Geld sogar die putzfrau. Geht garnicht wirklich
Die Fahrt zum Hotel war ca 1 Stunde..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die poolanlage reicht völlig aus, zu wenig schatten. Das Kinder Becken ist lieblos gestalten nicht ein Spielzeug keine Mini Rutsche nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team