- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit Stärken und Schwächen. Stärken: Strand, Serviceleistungen beim Strand, Shuttlebus zum Strand hier stimmte alles. Leider gab es einige Schwächen bei Anreise. Es wurden uns allgemeine Dinge wie z.b. die Essenszeiten und sonstige Informationen verschwiegen. Nach Ankunft um 6 Uhr morgens war das Zimmer wie zu erwarten noch nicht fertig. Halb 12 konnten wir es beziehen. Der Page, der uns unbedingt die Koffer auf das Zimmer bringen wollte, blieb so lange im Zimmer, bis er ein Trinkgeld bekam. Besonders frech war hier, dass er 2 Euro, also Hartgeld nicht haben wollte, sondern lieber Scheine. Der Grund (was wir hinterher erfahren haben) ist dieser, die Banken akzeptieren nur Scheine und die einheimischen können Hartgeld nicht eintauschen. Das empfanden wir trotzdem als ziemlich dreist. Am Ende bekam er dann von uns Zigaretten. Weil er danach gefragt hat und sagte, daß er diese gerne probieren möchte. Während des Aufenthaltes war das Zimmer immer durch die Reinigungskraft sauber, leider hat diese es nicht immer für nötig gehalten leere Flaschen Wasser und benutzte Gläser mitzunehmen. Das Personal war immer sehr bemüht alles Wünschen der Hotelgäste nachzukommen. Es machte allerdings den Eindruck, dass es zum Abendessen um 19 Uhr leicht unterbesetzt war. Da das Hotel ausgebucht war, fehlten hier 1-2 Servicekräfte. Das Besteck und die Teller waren zum Teil noch verschmutzt. Hier müsste vielleicht noch einmal drauf geachtet werden. Da abends alle im Hotel essen mussten und nicht die Möglichkeit bestand beim Strand zu Essen war es sehr voll. Mittags konnte man übrigens beim Strand essen, so dass es sich schön verteilt hat. Animation war passiv vorhanden. Wovon wir auch begeistert waren. Wer Lust hat konnte den Sonnentanz und das Sportprogramm morgens am Pool mitmachen, wer keine Lust hatte ließ es einfach bleiben. Fanden wir sehr gut. Abends war das Programm an der Poolbar abwechslungsreich jeden Tag ein anderes Motto. Hier hielten sich viele auf. Die anderen Gäste in der Lobby. Grund waren die Abends noch zum Teil sehr warmen Temperaturen und das kostenlose Internet in der Lobby. Hier würde ich den Hotelmanagement vorschlagen, das Flächendeckend freizugeben. So dass im Zimmer und am Pool dieses kostenlos verfügbar ist. 20 Euro die Woche war uns dafür zu viel. Wir hatten das Glück, einen kleinen WLAN Empfang aus dem nachbar Hotel im Zimmer zu empfangen. Alles in einem war es ein schöner Urlaub. Diese kleinen Kriterien sollen zur Verbesserung dienen. Bei Abreise bat mich ein Hotel Mitarbeiter hier eine Bewertung zu hinterlassen, um. Verbesserungen aufzudecken. Ich hoffe wir konnten damit Helfen. Wir würden mit den einigen kleinen Verbesserungen wieder in das Lilyum gehen. Aber nur dann wenn alles umgesetzt ist. Das Angebot anderer Hotels ist sehr groß. Wo wir uns für das Hotel entschieden haben, hatte dieses eine Weiterempfehlung von 97%. Wir würden eine 86% Weiterempfehlung geben. Danke für den schönen Urlaub in der gerade schwierigen Zeit in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Nils als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com