Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider Urlaub mit schmerzhaften Folgen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres eher familiäres Hotel.Sauberkeit ist im Allgemeinen für türkische Verhältnisse ok.Ein in die Jahre gekommenes Hotel.Teilweise Sanierungsrückstau im Bereich Mobiliar.Vorwiegend deutsche Gäste.Kein unbegrenzt kostenfreies W-lan.Die Gästestruktur ist durch alle Altersklassen aufgebaut. Gute Ereichbarkeit per Handy.Kein bzw. nur begrenzt freies W-lan.24 Stunden W-lan kostet 1 Euro pro Tag.Zimmersafe kostet extra.Handtuchreinigung gegen Aufpreis.Ansonsten Preis-/Leistungsverhältnis vetrebar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Economy gebucht.Sehr kleine Doppelbetten.Ansonsten eher zweckmäßig mit Kühlschrank,TV und Klima.Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und Getränke welche im Hotel angeboten werden sind als schmackhaft und gut zu bezeichnen.Für ein 4 Sterne Haus durchaus eine gute Leistung.Die Sauberkeit ist auch ok.Es wird Landestypische wie auch zentraleuropäische Küche angeboten.Trinkgelder verschaffen dem Gast einen deutlichen Servicevorteil.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ein Aufenthalt mit schwerwiegenden Folgen.Aufgrund von marodem Hotelinventar habe ich einen Unfall im Hotel erlitten.Hotelleitung hat nach intensiven Verhandlungen wenigstens die Kostenübernahme für ärztliche Versorgung zugesichert.Hoteleigener Arzt ist eher nicht zu empfehlen und kostet sehr viel Geld für eine eher schlechte Leistung.Das Service-und Reinigungspersonal ist sehr freundlich und gründlich und bemüht.Der Umgang mit Beschwerden ist eher als unprofessionell zu bezeichnen.Als Stammgast dieses Hotels ist für mich eine deutliche Negativentwicklung wahrzunehmen.Sehr enttäuschend führ ein eigentlich sehr schönes Haus.r


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Zweite -Reihe Hotelzimmer in zentraler Lage ca. 40 km vom AirPort entfernt.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.Bis in die Altstadt Side ca.15 Min. mit dem Dolmus (Sammeltaxi).Hoteleigener Strand ist leicht fussläufig erreichbar .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem Animationsangebot vor Ort ist leider keinerlei Entwicklung zu erkennen.Hier findet man das 0-8-15 Angebot ohne Highlights.Wenig motivierte Animationen spulen ihr tägliches Programm herunter.Liegen am Strand sind neu und im guten Zustand jedoch Liegen ,Barocker an der Pool und Sitzungen am Pool überaltert und marode.Gebrochene Stühle und Liegen an der Tagesordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo.Lieber Oliver , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unser gesamtes Team ist stehts bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind immer offen Kritik oder Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese soweit es uns möglich ist zeitnah umzusetzen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit Mit freundlichem Grüssen Lilyum Hotel Resort& Spa