Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Lillyum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir schon seid Jahren in die Türkei fliegen und immer gute Hotels hatten waren wir ihr etwas enttäuscht, wir würden eher 3 statt 4 Sterne geben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet müsste aber doch mal überarbeitet werden die Tür des Kühlschrankes hängt aus Die Wände sind sehr dünn und hellhörig, wir hatten ein Zimmer an der Rampe bei der jeden Tag schon um 5 Uhr irgendein LKW ankam und laute Motorengeräusche von sich gab , da war an schlafen nicht wirklich zu denke , das Essen war sehr übersichtlich, da es wenig Abwechslung bot. Die Anlage ist nicht allzu groß aber ruhig, und zentral zur Einkaufsmeile, das Wetter war für die Zeit super , 28 bis 30 Grad und das Ende Oktober


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher unterdurchschnittlich, da das essensangebot täglich fast Gleis war


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Anlage , alles mit dem Bus zu erreichen , Shoppen fussläufig 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Besten Dank dass Du dich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben deine Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass du mit unseren Schöne Familiere Hotel unzufrieden warst. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns oder mit unsere Geaste Manager geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen.Und unverstaendlich das Sie uns nicht weiteremphelen SCHADE... Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Managment Team