- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir lieben die Familie und mögen keine Lügner. Wir waren jetzt zum 4. Mal in dem Lilyum, und das haben wir noch nie gemacht. Letztes Jahr im Frühjahr zum 1. Mal und da es uns so gut gefallen hat, sofort im Herbst wieder. Dann dieses Jahr im Mai und im Juli und der September ist auch schon gebucht. Wir können nicht verstehen, wie Menschen solche Lügen über das Hotel schreiben. Werden die von andern Hotel's etwa dafür bezahlt, oder sind es nur Menschen, die nichts anders zu tun haben als hier Lügen zu verbreiten. Wir lieben die familiäre Atmosphäre und freuen uns immer wieder hierher zu kommen. Der Manager, Murat K. kümmert sich SOFORT um jedes Anliegen der Gäste, um mit seinem Team jeden Gast zufrieden zu stellen. Man muss ihn nur ansprechen, denn Gedanken lesen kann er nicht. Unser Vorschlag. Bei der Buchung sollte ein Lügendetektor eingesetzt werden, damit diese schmutzig Sachen nicht mehr vorkommen. Das Hotel wird überwiegend von Stammgästen gebucht und das hat ja wohl seinen Grund. So das musste mal sein, und wir freuen uns schon auf die Familie auf unsere Freunde und Pascha.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com