Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Meidet den Hotelfrisör! Hotel ist ok - kleine Abst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich geht das Hotel. Aber es gibt einige Kritikpunkte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hotelfrisör ist eine Katastrophe!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig. Für mich als Alleinerziehende mit Kind ausreichend. Zimmerlautstärke top!!! Fernbedienung war schmuddelig, wurde aber sofort getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unterbesetzt. Essen meistens gut. Manchmal sogar sehr gut. Es kam aber auch vor, dass die Pommes am Strand noch nicht mal durch waren. Ebenfalls gab es nur 1x mittags am Pool Pommes und Folienkartoffen. Die Folienkartoffel war super. Die Pommes kalt. Das Fladenbrot und Pide ist super. Der Pasta Corner ist auch gut. Aber bitte stellen Sie sich darauf ein, dass sehr, sehr viel Öl verwendet wird. Mind. 4 Eßlöffel Öl.


    Service
  • Schlecht
  • Der glatzköpfige Mann an der Rezeption ist eine Katastrophe. Zuerst sind wir nachts angekommen und bekamen ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel. Leider nur den Blick auf eine Mauer mit Klimaanlagen. Furchtbar. Habe ich gleich reklamiert. Leider war das Hotel nachts schon komplett belegt. Der freundliche junge Mann von der Rezeption hat aber alles notiert und meinte, wir sollen am nächsten Tag kommen. Zimmertausch wäre kein Problem. Bin dann um 9 Uhr wie verabredet zur Rezeption. Der glatzköpfige Typ war definitiv nicht so freundlich. Er versprach aber bis 12 Uhr den Zimmertausch zu regeln. Ich soll auf jeden Fall schon mal die Koffer packen. Um 12 Uhr war nix geregelt. Er schaute angestrengt in den PC und schüttelt den Kopf. Wir sind ausgebucht, stammelt er ständig. Komisch, er fand doch noch ein Zimmer. Am Abreisetag wollte ich meine Rechnung (WLAN + Safe) mit Karte bezahlen. Das war gar nicht gerne gesehen. Trotzdem klappte es und der glatzköpfige Typ tippte 22 Euro auf das Gerät ( 10 Euro WLAN + 8 × 1,50 € = 12 Euro Safegebühr). Alles soweit ok. Bis auf den Umstand, dass er sich angeblich vertippt hat. Es würde 25 Euro kosten. Ich soll ihm einfach die 22 Euro bestätigen und 3 Euro bar geben. Das er mich in dem Moment total verarscht hat, hab ich erst später bemerkt. Eine Quittung bekam ich ebenfalls nicht. Sorry, aber sowas geht nicht. Ach so - noch was. Eine 2. Karte fürs Zimmer hab ich auch nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit 45 Minuten. Klasse! Das Hotel liegt mittendrin. Beschallung durch die Hotels nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht vorhanden. Abendprogramm wenig. Schaumparty am Pool und Strand sehr laut aber wenigstens etwas. Wir bekamen einen Gutschein für ein Haarmuster beim Hotelfrisör geschenkt. Mein Sohn hatte ein super Muster beim Frisör im Evren Bazaar bekommen. Also musste im Prinzip das Muster nur noch nachgefärbt werden. Leider hat der Hotelfrisör das ganze Muster versaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com