- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen einige 5 Sterne Hotels in der Türkei und sind vom Lilyum begeistert. Freundlichkeit des Personals vom Empfang bis zum Strand sind einfach mehr als gut. Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte Mal sein. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit ca. 200 Zimmern, ein eher kleines Hotel, aber sehr schön. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Es gibt Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet, an der Strandbar mittags Snacks. Am Abend wird draußen gegrillt. Kaffee und Kuchen gibt s in der Patisserie von 15-17 Uhr. WIR haben alle in unser HERZ geschlossen und freuen uns auf den nächsten URLAUB im Oktober....! Gewicht sparen und Koffer wiegen!!! Am Flughafen Frankfurt und auch in Antalya wurden genau die Koffer gewogen. (jedes Kilo Übergepäck 8 Euro!)
Wir hatten ein sehr schönes FZ Zimmer mit Balkon. Zimmerausstattung: Flat TV, Minibar, Mietsafe, schöner Einbauschrank mit großem Spiegel. Badezimmer verfügt über eine große Dusche, WC und Haartrockner. Das Zimmer wird täglich gereinigt (sehr sauber).
Zum Essen kann man nur eins sagen SUPER, SUPER, SUPER, die Auswahl ist riesig und alles schmeckt... Lob an den Küchenchef!!! Es gibt von türkischen Spezialitäten bis zu einfachen Gerichten einfach ALLES was das Herz begehrt. Wer nichts findet, was ihm schmeckt, der ist wohl immer unzufrieden. Der Service ist TOP, die Getränke werden an den Tisch gebracht. Trinkgeld ist absolut angebracht.
Es wird deutsch oder auch englisch gesprochen. Jedes Anliegen wird sehr ernst genommen, wenn möglich werden alle Wünsche sofort erfüllt. Nochmals ein Dank an die Geschäftsführung, immer FREUNDLICH und zuvorkommend.
Nach Kumköy mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sind es zu Fuß ca. 10 Minuten zu laufen. Das Hotel liegt am Ortsanfang Evrenseki und es gibt eine kleine Einkaufsstraße. Die Transferzeit zum/vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde (ca. 60 km). *STRAND* Wunderschöne Strandpromenade, sauberes Meer, feiner Sandstrand, keine Steine im Wasser Der Hotelstrand war einwandfrei gepflegt, die Liegen und Auflagen waren neuwertig, wurden sowohl am Pool als auch am Strand täglich gereinigt und waren immer ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz liebes Animationsteam. Super Umgang mit Gästen und immer gute Laune. Wer mitmachen möchte ist immer willkommen und wer nicht wird in Ruhe gelassen. Am Strand oder am Pool wurden mit den Animateuren Sportarten wie: Wasserball, Volleyball, Darts, Boccia gespielt. Jeden Abend gab es eine andere Show (außer So.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |