Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und können es leider nicht weiter empfehlen. Für das Geld hätten wir uns wirklich mehr erhofft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Matratzen. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es ist unglaublich hellhörig sodass ich nachts Alles von den Nachbarn hören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich wenn man nur 1 Woche dort wäre. Dann wird s langweilig. Getränke sind auch nicht so dolle.


    Service
  • Schlecht
  • Nur bei Trinkgeld, waren die meisten Kellner fleißig und freundlich. Und auch die anderen Mitarbeiter machten keinen so netten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines unscheinbares Hotel. Umzingelt von riesen Palästen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit die schlechteste Animation die ich erlebt habe. Einfach nur langweilig . dumme Sprüche und viel sinnloses Gerede. Kaum Angebote. Die Leute haben sich zum Teil selbst beschäftigt. es war eigentlich nur 1 Animateur aktiv dabei. Die Anlage war OK, aber zu klein bei so vielen Menschen. Das poolwasser war nicht mehr blau sondern grün!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin.., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment