Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Novum Lilium mit besonderer Note
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wo sollen wir anfangen. Personal nur gegen Bezahlung freundlich( ausser die Reinigungskräfte).Beim Buffet mussten wir über 15 min auf unsere Getränke warten erst ab einem Trinkgeld ging es schneller . Animation war eine Reanimation. Beschwerden wurden nur zögerlich wahrgenommen und nur freundlich von der Rezeption entgegen genommen. Am Strand waren wir nur einen Tag und da stank es als wäre das Gülle Auto vorbeigefahren. Trotz Beschwerde bei der Alltours Reiseleiterin wurden nachfolgende Gäste nicht gewarnt. Wir haben deswegen 2 Tage im Hospital zugebracht wegen starkem Durchfall und Erbrechen.( in einer Woche war das halbe Hotel erkrankt) Ab 21 Uhr stank es dann auch an der Poolbar. Dort war jeden Abend die gleiche Musik zu hören und "alleinstehende" Frauen wurden zum tanzen bewegt. Hotel im ganzen sowie die Zimmer auch das essen waren gut und dem Standard angemessen. Dadurch das niemand mehr am Strand war, waren natürlich die Poolliegen schnell belegt und der Pool überfüllt. Wäre aber sonst ausreichend gewesen. Wären der Gestank und das dadurch stinkende Meerwasser ( selbst die Badessachen starken abends im Bad) nicht gewesen hätten wir eine bessere Bewertung gegeben. Da sich aber für alles niemand verantwortlich gefühlt hat geben wir nur 3 Sterne. Es gibt bestimmt noch mehr zu nörgeln oder positiv zu benennen wollten hierüber nur die wichtigsten Punkte nennen. Alle Zusatzleistung wie z.B. WLAN und Safe nur gegen Gebühr. Zum telefonieren empfiehlt sich eine einheimische Telefonkarte Festnetz oder Mobil.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:41-45
    Bewertungen:2