Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
O.K., wenn man keine hohen Ansprüche hat..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Urlaub mit nicht hohen Ansprüchen ist das Hotel in Ordnung.. Aber ein 2. Mal müssen wir dort nicht wieder hin..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was sollen wir nun zu den Zimmern sagen..leider war unsere Ankunft überholt nicht gut verlaufen..aber dazu mehr unter dem Punkt "Service".. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Größe reicht aus.. Von der Sauberkeit könnte es was besser sein, da z.B. die Duschen nicht richtig sauber gemacht wurden... Dafür gibt es aber ein großes Lob an den Herrn, welchen wir "Speedy Gonzales" genannt haben, vom Strand. Sobald man am Strand ankommt und sich seine Liegen ausgesucht hat, steht Speedy zur Stelle, legt die Matten auf die Liegen, spannt den Schirm auf und wäscht den Tisch ab! Wirklich Respekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich. Einzige Minuspunkt: Das Geschirr war nicht richtig sauber. Entweder waren manche Teller, Gläser oder Besteck noch verdreckt.. Das sollte in Zukunft nicht weiter passieren.. Die Kellner waren aufmerksam, schnell und nett. Großes Lob geht an den jungen Mann mit denFruchtcocktails am Pool. Egal welcher Cocktail, alle sind super frisch und "lecker, lecker"!! Unbedingt probieren!


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind zu 4 Personen gereist. Bei unserer Ankunft sind wir freundlich empfangen worden (was glaube ich mehr Schein als sein war).. Nachdem wir unsere Personalien abgegeben hatten, teilte uns eine der beiden Damen mit, dass das Hotel überfüllt sei und wir unsere Doppelzimmer die wir gebucht hatten nicht bekommen könnten. Wir könnten uns aussuchen, ob wir für 2 Nächte in ein Familienzimmer oder ein anderes Hotel gehen würden. Das Familienzimmer bestand aus einem Doppelbett und einem Etagenbett (ohne Balkon, welches wir für beide Doppelzimmer gebucht hatten). Wir haben uns auf keines der beiden Alternativen eingelassen, was der Dame anscheinend nicht so gefallen hat. Ein weiterer Mitarbeiter kam hinzu und bat uns, uns einen Moment in der Lobby Platz zu nehmen. Er wollte gucken, was sich machen lässt. In der Zwischenzeit hatten wir bei unserem Reisebüro angerufen, die sich um dieses Problem auch kümmern wollten. Nach einer guten viertel Stunde (in welcher wir noch nicht einmal etwas zu Trinken angeboten bekommen haben in dieser Hitze) kam dann der Mitarbeiter zu uns und teilte mit, dass wir für 14 Uhr dann zwei Doppelzimmer bekommen würden. Diese seien ja noch bis 12 Uhr belegt und müssten dann noch gereinigt werden (was auch völlig in Ordnung ist). Dieses Problem war nicht nur bei uns der Fall.. viele weitere Urlauber die entweder vor uns schon da waren oder danach angekommen sind haben genau das Gleiche berichtet. Auch ihnen wollte man entweder ein Zimmer überlassen, welches so nicht gebucht wurde oder in ein anderes Hotel schicken. Man sollte sich auf keinen Fall darauf einlassen. Man hat ein Recht darauf, das zu bekommen, was man gebucht hat. Dies ist auf jeden Fall kein positiver Punkt für dieses Hotel und wird viele Urlauber abschrecken. Sorry!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Vom Flughafen bis zum Hotel ist es eine gute Stunde. Vom Hotel bis zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten..es fährt aber auch alle 2-3 Minuten ein Shuttlebus direkt vom Hotel bis zum Strand. Um dem Hotel sind diverse Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht so viel zu sagen, da wir kaum welche genutzt haben. Aber vom sehen waren einige Sachen dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo İna Wir als Side Lilyum Team möchten uns bedanken das sie sich ihre kostbare zeit genommen und bemüht haben ein Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Auf jeden Fall wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Biss zum nächsten Mal. Handan BUYAR