Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht! Nutzt das Geld für ein besseres Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich hat gute Bewertungen die ich absolut nicht verstehen kann. Klar ist, dass das unprofessionelle Leute sind. Dazu aber im Verlauf der Bewertung mehr. Für das Geld! Sucht euch echt was besseres! Crown Palast oder so ähnlich bietet mehr für den Preis. Um Punkt 24 Uhr haben Sie keine Getränke mehr kostenlos! Cocktails liegen bei ca. 8 Euro .. andere alkoholische Getränke auch in der Preisklasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erster Tag. Schranktür abgefallen. Und die Antwort des Mannes an der Rezeption ist: " Das kann immer passiert das ist normal " die Tür vom Schrank ist super schwer und groß, also wenn der Zeh ab wäre bzw. Eine Krankenhauseinlieferung hätte sein müssen, hätte das Hotel dafür auch nicht gezahlt.. ansonsten kommt es darauf an wo man sein Zimmer hat. Man Hört jedes ein und auslaufen von den nachbarzimmern und alles was sie reden. Das ist unangenehm für jeden, der nicht generell gegen Geräuschekulissen abgehärtet ist. Zimmerfrauen putzen nur zur Hälfte und falten einem die gebrauchten Handtücher zusammen und stellen Sie hin als wären sie "neu". Also darauf achten. Dumm wenn Flecken drauf sind von der wimperntusche und die Damen beim falten nicht genau hinsehen ;) .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer wieder mal spezielle Abende an denen kulturelles Essen angeboten wird und vor den Augen frisch zubereitet wird, da ruhig zugreifen! Ist frisch! Das Buffet drinnen, wie vorher beschrieben mit Vorsicht genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchen sieht man an dass sie keinen Bock mehr haben und laufen teilweise bewusst an einem vorbei. Andere wiederum sind super nett und gesprächig. Was das Essen angeht, gab es mehrere Leute denen es schlecht ging und auch ein Kind das im Esssaal auf den Boden erbrochen hat. Vielen Leuten ist der abgestandene und sauer riechende Joghurt aufgefallen. Ebenso der Reis und Bulgur haben faul gerochen und ebenso geschmeckt. Auch beim Fleisch haben die eigenen Kellner gesagt, dass sie das schlechte Fleisch bemerkt hätten und es der Küche gemeldet hätten, aber nichts geändert wurde. (Die Kellner essen auch vom gleichen Buffet) das ist echt dramatisch. Wer sich ne Lebensmittelvergiftung holt muss mit hohen Rechnungen vom Krankenhaus rechnen. Nach einer Zeit wusste man genau was gegessen werden kann und was nicht. Wenn Fisch und Fleisch übrig bleiben, wird dieser einem 3 Tage lang in verschiedenen Variationen angeboten, um Kosten zu sparen. Bei der Hitze von 36 -38 Grad ist das jedoch fatal. Also auch hier ACHTUNG! Erst am Fleisch riechen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr ungünstig. Für Leute die zum Strand wollen und das auch das einzige ist wo sie hinwollen und mit ein paar Märkten drum herum zufrieden sind, Bitteschön. Aber wer was sehen und auch mal in die große Stadtmitte fahren will die 15-20 min entfernt ist, kann das nur bis 23.30uhr, denn dann fahren keine Busse mehr zum Hotel. Heisst, man ist mit dem Traveling zeitlich eingespannt. Taxis und andere Fahrzeuge werden zu überteuerten EUROPREISEN geboten. 15-20 euro für eine Hinfahrt mit dem Taxi. Sobald dort die Verkäufer die Bänder der Hotels an den Handgelenken sehen, werden sie schon gierig und fangen an alles andrehen zu wollen auch wenn kein Interesse besteht. Teilweise auf andere Straßenseite gewechselt um loszukommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen gemeinsamen Club Ausflug das war's. Ansonsten kommen Reisebegleizet vorbei und informieren über Rafting oder ähnliches. Also Standart. Kennt man so vom Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment