Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Lage des Hotels Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Überwiegend Ältere - und zu 90% Deutsche Gäste. Zum Strand läuft man ca. 5min es fährt aber auch ein Shuttle Bus. Leider wurden die Liegen(am Strand) ständig reserviert und es gab keine zusatz Liegen...(alle Defekt) waren gezwungen die vom nachbar Hotel zu nehmen. Speisen waren ok... wir waren nicht ganz so zufrieden etwas eintönig(nach 10 Tagen). Die Sauberkeit der Tische liess zum Teil zu wünschen übrig... auch die Bedienung war eher dürftig...Kellner machten einen genervten Eintrug. Die Zimmer etwas klein aber sehr modern eingerichtet...nur mit der Lage sollte man acht geben unseres lag direkt über der Küche war ab und an etwas Laut. Zimmermädchen sehr freundlich nur mit der Sauberkeit hat sie es nicht so ernst genommen...wir hatten noch die Salzstangen unserer Vorgänger im Sessel liegen. Das Fitnesscenter ist nicht zu empfehlen Geräte sind in einem schlechten Zustand. Die Animation wurde zu unserer Reisezeit schon runter gefahren was sich vor allem Abends bemerkbar gemacht hat...aber ausserhalb der Anlage konnte man sich auch gut die Zeit vertreiben. Dolmus Verbindung ist in direkter Nähe um nach Kumköy, Side ect. zu fahren. Unser Fazit: Schönes modernes Hotel mit kleinen Mängeln aber in guter Lage ... die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner sollte sich unbedingt verbessern und auch an den Kapazitäten der Liegen sollte etwas getan werden damit man die Strandtage von der ersten Minute an geniessen kann!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:12