- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es wird schwer werden für das Hotel für nächstes Jahr nochmals zu Toppen. Ich bin seit 3 Jahren immer mal wieder hier und jedesmal legen die die Messlatte noch höher. Handtücher, Schirme, Auflagen usw. Echt All inkl. Bei den Getränken gibt es die Erweiterung auf Malibu, Baileys, Martini (als Einheimische Marke) und vieles mehr, nicht wie sonst überall nur Vodka, Gin und Raki. Zu erleben gibt es auch immer einiges Schaumparty "Aqua Men" und so vieles mehr... Für jung und alt ist für jeden immer etwas dabei. Einfach einmal selbst erleben. Beim Essen gibt es so viel Auswahl, dass man es nicht schafft alles auch nur zu probieren (davor Platzt man).
Alles da was man braucht.
WAHNSINN!!!!! Wer hier Diät macht ist selbst Schuld.
Die meisten Bedienungen wissen bereits am 2. Tag was man möchte und lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Bester Service ever!
Ja, es ist ein 2. Reihe Hotel, aber zum Strand fährt ständig ein Shuttlebus oder man läuft die 350m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich als Sonnenallergiker würde mich am Pool über einen richtigen Schatten (von einem Gebäude) freuen. Es gibt aber reichlich Schirme! Es ist ja meine Schuld mit der Sonnenallergie in die Türkei zu gehen. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Patrick, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa