- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Evrenseki in unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels. Ebenfalls befinden sich in der Umgebung unzählige Shoppingmöglichkeiten und Bars.
Die Zimmer sind nicht allzu groß, für uns aber völlig ausreichend. Wir bewohnten ein Doppelzimmer zur Poolseite und konnten sogar das Meer sehen. Außerdem hatte unser Zimmer einen Balkon, leider ohne "Dach" da wir in der obersten Etage untergebracht waren. Wir hatten im Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, wobei wir aber nur das Doppelbett nutzen. Wir konnten sehr gut schlafen, der "Einstieg" war angenehm hoch. Außerdem gibt es im Zimmer einen Kühlschrank und eine Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten. Der Kleiderschrank hat eine gute Größe. Im Kleiderschrank befindet sich ein Safe, den man gegen eine geringe Gebühr nutzen kann. Das Badezimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Reinigung des Zimmers war gut, ich hätte mir jedoch einmal mehr die Reinigung der Duschwand gewünscht. Weiterhin fände ich es gut, wenn das Hotel für die Waschbecken Stöpsel zur Verfügung stellen könnte, damit man ein Kleidungsstück selbst einmal schnell durchwaschen könnte.
Wir waren 14 Tage vor Ort und hatten auch nach dieser Zeit noch nicht genug vom Essen. Es gibt regelmäßig wechselnde Themenabende, aber der türkische Abend ist besonders hervorzuheben. Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl groß. An unserem letzten Abend gab es u.a. Pasta in unterschiedlichsten Varianten, das war dann noch der krönende Abschluss :-) Die im All inclusive inbegriffenen Cocktails waren sehr lecker. Auch alle anderen Getränke waren sehr lecker. Besonders hervorheben möchten wir die Vitaminbar, welche sich im Hotel befindet, aber nicht zum Hotel gehört. Hier gibt es frisch zubereitete Fruchtcocktails (alkoholfrei), welche für 2 € wirklich erschwinglich sind- man muss sie probiert haben. Das ist für uns auch ein Grund gewesen, das Hotel ein zweites Mal zu buchen.
Hier fällt mir nur ein Wort ein: PERFEKT! Ich habe noch nie so einen Service erlebt wie hier. Das fängt bei der Reinigungsdame an, die uns das Bett wunderschön herrichtet und uns sogar eine Flasche Wein auf´s Zimmer stellt. Ich möchte hier keinen Mitarbeiter besonders hervor heben, da alle Mitarbeiter tolle Arbeit leisten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr im Lilyum Resort & Spa und der Service ist unschlagbar geblieben. Jeder Mitarbeiter hat ein nettes Wort auf den Lippen, man wird herzlich begrüßt und verabschiedet. Die Gästebetreuerin hält sich dezent im Hintergrund, aber ist immer zur Stelle, wenn es Fragen bzw. Probleme gibt. Gleiches gilt für den Hotelmanager.
Die reine Fahrzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel betrug in unserem Fall 45 Minuten (kommt immer darauf an, wie viele Hotels im Vorfeld noch angefahren werden oder ob der Fahrer besonders zügig fährt :-) Das Hotel liegt in Evrenseki in unmittelbarer Nähe zu anderen Hotels und unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Umliegende Ziele sind mit dem Dolmus einfach und in kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserem Urlaub haben wir den Spa-Bereich genutzt und Rücken- und Nackenmassagen gebucht. Diese waren wunderbar. Der Strandtuchwechsel ist aktuell kostenlos (1x täglich) und erfolgt ebenfalls im Spa-Bereich. Der Fitnessbereich wurde von uns nicht genutzt :-) Der Pool hat eine gute Größe und war immer sauber. Es sind sowohl am Pool als auch Strand ausreichend Liegen vorhanden, aber das Reservieren von Liegen am Pool kann man den Menschen wohl nicht abgewöhnen. In unserem Urlaub fanden 2 Poolpartys statt, die super waren. Auch sonst gab es am Abend wechselnde Animation und Shows. Die Animation ist dezent, für uns sehr angenehm, wir wollen selbst entscheiden, ob wir bei Aktivitäten mitmachen oder nicht. Leider mussten wir in anderen Hotels erleben, dass man fast gezwungen und von seiner Liege gezogen wird, um bei Aktivitäten mitzumachen. Das Wlan hat im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt im Hotel (Mai 2017) nicht gut funktioniert. Aber auch hier wurde uns von den Mitarbeitern der Rezeption gut geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Jana und Robert als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com