- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lebt nur von den Stammgastbewertungen, die wir nicht nachvollziehen können. Hotel das in die Jahre gekommen ist, und auch nach Rücksprache mit dem Chef keine Änderung bei den angesprochenen Problemen . WLAN sehr schlecht, Essen nur Lauwarm egal zu welcher Uhrzeit.
Standardausstattung, Trotz Teilrenovierung im Winter 17/18 abgewohnt....Schimmel in den Nassräumen...teilweise Aufgeqollendes Laminat, Sehr hellhörige Zimmer. Je nach Zimmerlage sehr laute Beschallung von den Nachbarhotels
Wenig Abwechslung beim Essen, einziges Highlight war der Türkische Abend, ansonsten viele Hack- und Geflügelgerichte, die meist nur Lauwarm waren (warmhaltebehälter auf 32Grad), Problem angesprochen das nur Lauwarm keinen Änderung der Temperatur. Highlight war das Ala Carte Menue:Essen auch kalt, Angesprochen bei Hussein, 2 Tage später andere Hotelgäste wieder daselbe Problem mit kalten Essen.
Personal meist zuvorkommend
Evrenseki, viele Basare in naher Umgebung, schöner Sandstrand, flach abfallend und weitgehend Sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation praktisch nicht vorhanden....Poolspiele gab es nicht, Dart und Luftgewehrschiessen wurde angeboten, wobei Dart teileweise von den Gästen dann selbst durchgeführt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment