- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits einige Male in Evrenseki, in zufriedenstellenden Hotels, aber das Lilyum ist für unsere Belange das Beste, wir können es zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir haben nur Deutsch-sprechende Gäste erlebt und das gesamte Personal ist darauf eingestellt. W-Lan ist kostenlos und im gesamten Haus und am Pool sehr gut zu empfangen. An der Vitamin-Bar am Pool gibt es sehr leckere Vitamin-Cocktails (2,50 €) die wir ebenfalls nur empfehlen können.
Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und werden von den Putz-Feen sehr ordentlich gesäubert. Alle wichtigen Deutschen Fernsehprogramme sind über den LED-Fernseher zu empfangen.
Alle Speisen waren von guter Qualität und geschmackvoll gewürzt, nicht zu stark, aber wer es braucht, kann ja nachwürzen, für uns war es immer gut. Das Frühstücksangebot mit den verschiedenen leckeren Brotsorten und Brötchen, die frisch zubereiteten Omeletts und Spiegeleier, Müsli, süße Backwaren, Joghurt und und und , war wirklich gut. Der Kaffee oder Tee wurde an den Tisch gebracht.
Ein Wort zum Service: "SPITZE". Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Leider kann man nur 6 Sonnen vergeben, aber die Mitarbeiter haben bedeutend mehr Sonnen verdient. Hilfsbereit, immer das Wohlergehen der Gäste im Blick, egal in welchem Bereich. Fragen, Wünsche, alles super. An die Mitarbeiter: Ihr seid wirklich super, bleibt so!!!
Keine direkte Strandlage, aber das ist nicht weiter tragisch, der Shuttlebus fährt ständig hin und her. Am Strand gibt es eine sehr saubere Strandbar, das Essen ist dort auch sehr lecker. Im übrigen kann man vom Hotel aus schnell zu den Einkaufsgeschäften gelangen, ebenfalls zu den Dolmus-Haltepunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, ebenfalls äußerst freundlich, das jeden Morgen um den Pool lief um alle Gäste mit einem freundlichen "Guten Morgen" zu begrüßen. Tagsüber wurde Boccia, Gymnastik und Dart angeboten, manchmal wurde man gefragt, ob man mitmachen wollte, aber ein einfaches NEIN reichte ohne das die Animateure weiter aufdringlich waren, wie wir es in anderen Hotels erlebt haben. Abends wurde wegen der noch zu kalten Abendtemperaturen das Programm (unterschiedliche Tanzgruppen, Bauchtanz, Musikgruppen, Bingo) in der Lobby vom Animationsteam gemanagt. Auch danach verabschiedete sich das Team von den Gästen, indem sie einmal in die Runde gingen und allen ein freundliches "Gute Nacht" zuwarfen. Sehr sehr nett und liebevoll, waren auch immer für ein Schwätzchen bereit. Für uns war das eine prima Animation, jungen Leuten mag es vielleicht etwas zu wenig sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Liebe Manfred... Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA