Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Lilyum ist im Gegensatz zu den anderen Hotels, in der Nachbarschaft, ein kleines Hotel mit ca. 200 Zimmer. Im Gartenbereich befindet sich ein sehr schöner Pool (3 kleine Rutschen) mit Liegen (kostenl. Auflagen) und Sonnenschirme sowie eine Poolbar. Alles ist super gepflegt. Die Zimmer sind klein aber sehr hübsch eingerichtet. In der Lobby befindet sich eine Bar und im Basement der Speisesaal, Kiosk, Fotogeschäft, Souvenierladen, Schmuckladen, Taschenladen, Boutique, Friseur, Doktor, Disco, Spielgeräte, A la cart Restaurant (hatte noch nicht geöffnet), Patisserie, Hallenbad und ein Spa- Bereich. Die Gäste kamen alle aus Deutschland und waren meist über 60. Unsere Woche war Wettermäßig etwas durchwachsen. Abends wurde es frisch und man musste eine Jacke tragen. Wir hatten aber auch Tage wo wir bei 28 Grad am Strand lagen. Wir haben uns unheimlich wohl in diesem Hotel gefühlt und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist klein aber fein. Es ist sehr schön eingerichtet und verfügt über einen Balkon, TV, Telefon, Safe und einer Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Die Putzfrauen kamen regelmäßig und machten ihre Arbeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Buffet-Restaurant und ein A la cart Restaurant (war noch geschlossen)Die Kellner waren sehr aufmerksam und das Buffet war super klasse. Man konnte wirklich alles dort essen. An der Strandbar gab es mittags ein Salatbuffet und mehrere warme Speisen und nachmittags Gebäck..


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich und spricht bestens Deutsch. Die Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt. Unser Sohn, der ein eigenes Zimmer hatte, hatte eine defekte WC-Spülung und diese wurde direkt repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Side Evrenseki liegt ca. 1 Std. vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort zur genüge. Zum Strand gelangt man entweder mit dem Shutlebus, der alle 30 min. fährt oder man geht zu Fuß und erreicht nach ca. 5-7 min. die super schöne Strandpromenade. Ausflüge kann man entweder beim Reiseveranstalter oder in Evrenseki buchen oder man fährt mit dem Dolmus, der nur wenige Gehminuten vom Hotel abfährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Saison ja erst begonnen hat und die Gäste meist über 60 waren konnten die Animateure noch nicht viel anbieten. Die 4 haben sich immer bemüht. Es gab Dart und Boccia am Strand und abends Bingo und Tanzveranstaltungen. Unser Musikstil wurde leider nicht getroffen. Aber die Jungs sind unheimlich nett!!!!! Den Pool Bereich habe ich ja schon oben beschrieben - wirklich sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:7