Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja u Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, optimal für Familien!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein kleines, familienfreundliches Hotel! Sehr sauber, sehr freundlich! Es haben so gut wie alle Deutsch gesprochen. Die Gästestruktur war gemischt, es waren viele Familien wie auch Pärchen da. Hauptsächlich deutsche Urlauber! Wenig Russen und wenn dann Deutsch-Russen. WLan kostet für 2 Wochen 15 Euro und hat mit unserem Handy sogar auf dem Zimmer und teilweise am Pool funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber aber relativ klein. Aber für die paar Stunden die man sich auf dem Zimmer aufhält völlig ausreichend. Modern und mit Laminatboden ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die ganzen zwei Wochen nur im Hauptrestaurant gegessen, da immer genug zur Auswahl war und das Essen einfach Top war! Ein Lob an den Koch! Ich bin sehr wählerisch was das Essen angeht, aber ich habe immer was gefunden! Mittags haben wir öfter an der Strandbar gegessen, auch dort alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren wirklich alle sehr freundlich und es hat so gut wie jeder Deutsch gesprochen! Wenn Beschwerden bzw Probleme waren wurden sie umgehend gelöst. Es wurde sehr auf die Hygiene geachtet, ob in den Zimmern wie auch im Außenbereich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde. Entfernung zum Strand zu Fuß keine 5 Minuten oder mit dem Shuttle Bus ;-) Zwei Basare unmittelbar am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns aufgefallen ist und was wir auch nie zuvor erlebt haben, es gab IMMER liegen! Egal zu welcher Uhrzeit und das in den Ferien! Alle Handtücher die schon vor 10 Uhr als Reservierung auf den Liegen lagen wurden umgehend eingesammelt! Super Sache, finde ich, so muß man nicht im verdienten Urlaub den Wecker auf 5 Uhr stellen um noch eine Liege zu bekommen ;-) Auch wenn man nachmittags vom Strand zurück kam, man hat wirklich immer noch irgendwo zwei Liegen bekommen! Am Strand sind sowieso mehr als genug Liegen! Ein ganz großes Lob geht an das ANIMATIONSTEAM! Es hat richtig Spaß gemacht und die Kinder schwärmen immer noch von Serkan, der den MINI CLUB ganz toll macht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja u Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2