Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super kleines Hotel, in sehr Familiärer Führung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, top Personal, super Nett und alles Sauber. Essen immer vom aller Besten und für jeden was dabei. Können wir nur weiter empfehlen und bis zum nächsten mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß genug und ansprechend Ausgestattet. Wurde jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein anderes Motto ( andere Länder und deren Speisen). Da kann man nur bei zunehmen. Auch klasse am Pool die Cocktails von Lecker Lecker kosten zwar 2,50 € sind es aber Wert. Grüße an Mama Lecker Lecker. Atmosphäre beim Essen war Top und sehr Vornehm, Gäste in Ordentlicher Kleidung und nicht in Badesachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränke immer zu bekommen und recht schnell geliefert. Teller wurden immer schnell gewechselt, wenn man ein zweites mal gegangen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 100m vom Strand, ab Hotel Bus fährt sogar für eine Person Top. Strand sehr sauber. Bis Side ca. 8 Km. Hotel liegt zwischen mehreren großen Hotels. Manavgat Wasserfall ist O.K.. Manavgat Basar muß man sich ansehen. Eine Piraten Bootsfahrt ist ein muss, würde ich am Strand Buchen. Von Antalya Fährt man eine gute Stunde zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool fürs Hotel ausreichend, Fitnessgeräte O.K. und auch genug von da. Jeden Abend ein anderes Entertainment Programm, auch sehr gut Besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa