- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines(ca.200 Zimmer), super geplegtes Hotel. Die Anlage ist überschaubar, was uns zugute kann. Wir hatten unser Sohn immer im Blick. Da das Hotel klein ist kannte man sich schon nach zwei Tagen mit dem Personal und mit den anderen Gäste. Die Atmosphäre ist familiär. Da wir ausserhalb der Ferien da waren, waren die Gäste älter und überwiegend deutsche. Das Preis-Leistungsverhältis ist gut,
Das Zimmer war nicht groß aber super sauber und nett eingerichtet. Uns hat aber gereicht. Wir waren sowieso im Zimmer nur zum duschen und zum schlafen.
Das Essen war abwechslungreich, super lecker und reichlich. Man konnte den Köchen immer über die Schulter gucken bei der Zubereitung der Speißen. Ich habe das Schweinefleisch gar nicht vermisst. Das frisch gebackene Fladenbrot war ein Traum. Die Kuchentheke war für mich ganz schlimm, ich konnte nie wiederstehen. Alles sah super aus und war auch ganz köstlich. Am Strand gab es die Möglichkeit mittags einen Snack zu essen. Es gab eine Salatbar, eine kleine auswahl an warmen Speißen und was unser Sohn super fand war die leckere frische Pizza. Im Hotel war die Auswahl viel größer.
Die meisten Angestellten konnten deutsch und waren immer hilfsbereit. Wir wurden von dem Personal und von dem Hotelmanager oft gefragt , ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Die Kellner waren immer freundlich und kinderlieb. Die Reinigung des Zimmers und der gesamten Anlage war immer super, wir konnten nie meckern. Ein großes Lob an den Physioterapeuten, sie waren einfach Klasse.
Das Hotel befindet sich ca.300 m vom Strand entfernt, man kann den Strand entweder zu Fuß oder mit dem hoteleigenen Schuttelbus erreichen.( der Busfahrer ist sehr nett). Im Hotel gibt es ein Friseur(nicht besucht), ein Kiosk, ein Taschen-, ein Souvenir-, ein Schmuck und ein Klamottenladen. Die Verkäufer waren sehr nett und nicht aufdränglich. (Preise waren ok)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Strand waren sauber und es waren immer genug liegen vorhanden. Der Strandboy war sehr nett und hat seine Arbeit sehr gut gemacht, er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Animation fanden wir sehr angenehm, wir wurden gefragt ob wir mitmachen möchten, wurden aber nicht belestigt. Da keine Ferien waren, gab es im Hotel wenige Kinder. Hat unser Sohn aber nich gestört. Er hat die Aufmersammkeit von Sercan und von Speedy genossen. Sercan kann sehr gut mit Kinder umgehen. Es gab sogar an einem Abend eine Minidisco nur für unser Sohn. Für die "Grossen" gab es Bingo-, Tanz-, Karaokeabende und von den Animatören aufgeführte Sketsche (sie waren sehr lustig) Ein großen Lob auch an Eddy, Cheker und Danny de Vito.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |