- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. Es ist nicht zu groß, sodass kein Eindruck von Massenabfertigung entsteht. Von außen macht es zwar einen eher unscheinbaren Eindruck, welcher von der Lobby sofort beseitigt wird. Ein schöner, stilvoll eingerichteter Saal erwartet die Gäste. Die Zimmer waren neu, gut eingerichtet, Sauberkeit war im Zimmer gut, im Bad sehr gut. Die Sauberkeit allgemein war wunderbar.
Als wir ankamen waren am Boden noch Salzstangen vom vorherigen Gast. Ansonsten alles sauber, einladend - wir haben uns sehr wohl gegühlt.
Das Essen war gut. Abwechslungsreich und lecker. es gab immer Obst (meistens Melone, Pflaumen, Bananen, Pfirsische) und immer leckeren Nachtisch. Dieser hätte jedoch etwas kühler sein können. Am Strand gab es jeden Tag zur Mittagszeit einen lmbiss. Hier hätten wir uns gerne etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es gab immer Pizza, Pommes, Salat und Chicken Nuggets. Die Atmosphäre war stets gut, im Essenssaal natürlich etwas laut, aber wo mehrere Menschen und vor allem Kinder aufeinandertreffen, ist das normal.
Die Begrüßung ist sehr freundlich, nur leider nicht sehr gut zu verstehen. Da man aber in einem anderen Land ist, war das für uns kein Problem. Das Personal beim Essen war teilweise etwas genervt. Getränke kamen schnell und wirde zügig neu eingedeckt. Essen war manchmal leer, wurde nach ein paar Minuten jedoch wieder aufgefüllt. Fremdsprachenkenntnisse waren super - fast jeder sprach einwandfrei deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich und es wurde immer gut sauber gemacht.
Der Weg zum Strand beträgt ca. 400 m. Für uns war das kein Problem, im Gegenteil: Wir waren sogar froh über etwas Bewegung, da wir sonst nicht so viel unternommen haben. Außerdem fuhren ständig Shuttel Busse hin und her, sodass der transfer zum Strand kein Problem darstellt. Ca. 400 m vom Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super. Die Animation war sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Wenn man etwas nicht wollte, wurde man in Ruhe gelassen. Wir haben das Volleybal-Angebot genutzt und jeden Tag 2 Stunden gespielt. Dadurch enstehen auch schöne Bekanntschaften. Strand und Pool waren gepflegt, sauber und einladend. Das Meer war sehr warm und größtenteils sauber. Die Liegestühle waren ok, die Matten teilweise nicht so sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |