- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Freund und ich waren im August 2016 das erste Mal gemeinsam in der Türkei. Bereits bei der Ankunft am Flughafen haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Im Transfer-Shuttle wurde uns eine eiskalte Cola angeboten, was die Gastfreundschaft deutlich zeigte! Bei Ankunft im Lilyum Hotel durften wir direkt frühstücken gehen und nach der Rückkehr zur Rezeption konnten wir schon unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr schön und vor allem super sauber. Wir hatten einen klasse Ausblick auf die Poolanlage und das Meer. Was ich sehr zu schätzen wusste, war das unser Gastbetreuer sehr zuvorkommend und freundlich war. Da mein Freund während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte, habe ich mit dem Gastbetreuer eine kleine Überraschung geplant. Eine Flasche Wein, Kuchen und ein eigens für uns eingedeckter Tisch beim Abendessen. Es hat alles super funktioniert und mein Freund hat sich riesig gefreut. Das Personal tut wirklich alles, damit man sich rund um wohlfühlt. Preisleistung ist für das 4*-Hotel perfekt. Wir kommen jederzeit gerne wieder. DANKE für einen super Aufenthalt, ihr seid klasse!
Das Zimmer war wirklich sauber. Wir hatten ein Doppelbett, Schreibtisch, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Sessel, TV, Kleiderschrank mit Safe, WC, Dusche, Fön und Klimaanlage im Zimmer. Highlight war unser Balkon mit einer super Aussicht. Wir würden jederzeit wieder dasselbe Zimmer buchen. Die Betten waren sehr bequem. Man konnte sehr gut schlafen.
Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Wir haben All-In gebucht. Zum Frühstück gab es Omelette, Spiegelei, Rührei, Brötchen, Wurst, Käse etc. Das Mittagessen wurde sowohl im Hotel serviert als auch an der Strandbar. Von Pommes und Nudeln mit Tomatensauce bis zu türkischen Spezialitäten war wirklich alles dabei. Niemand wäre dort verhungert. Beim Abendessen genau dasselbe. Toll fand ich hier die sogenannte "Pasta Corner", wo man sich Nudeln, Sauce, Gewürze und verschiedene Beilagen (Lauchzwiebeln, Mais etc.) aussuchen konnte, die der Koch dann für die zubereitet hat. Am Strand gab es sogar Mittags einen "Crepe-Stand". Wasser, Softdrinks und auch Cocktails konnte man rund um die Uhr bestellen. Die Drinks waren auch echt lecker! Die regionalen alkoholischen Getränke (Raki, Tuborg-Bier) übrigens auch.
Das Service-Personal sprach gutes Deutsch. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Beispielsweise wollten wir eine Spezi als Getränk haben, zwei Minuten später war sie da!
Die Lage ist wirklich spitze. Nur 4 Gehminuten bis zur nächsten Dolmus-Bus-Verbindung nach Side. 2 Gehminuten bis zum Evren-Bazaar, wo man gut shoppen konnte. Man hat sich wie zuhause gefühlt, da wirklich alle nett waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es jetzt während der Pool-Zeiten nicht, was ich auch nicht schade fand. Animateure liefen dort nicht rum. Musik lief die ganze Zeit und man konnte beim Bingo mitmachen. Ich möchte im Urlaub meine Ruhe und einfach das tun was ich will. Abends gab es an der Poolbar verschiedene Aktivitäten (Karaoke-Abend etc.). Super cool fand ich auch die vor unserem Hotel angebotenen Fahrten mit einem E-Roller. Eine halbe Stunde oder Stunde mit dem E-Roller durch ganz Manavgat düsen. Klasse, jederzeit wieder. Hamam und Massage im Hotel waren sehr entspannend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa und Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Melisa und Sebastian Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und für die Mühe hierbei. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre, Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com