Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Top Reiseziel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet Ihnen einige Läden, z.B. für Schmuck, Taschen, Kleidung und Urlaubsgegenstände. Außerdem kann man sich fotografieren lassen. Für den Preis werden wirklich sehr schöne Fotos gemacht, die man sich im Nachhinein selbst aussuchen kann. Makel können nach Belieben retuschiert werden. Als Andenken, sollte man unbedingt viele Bilder machen lassen, ein Urlaub sollte immer in Erinnerung bleiben. Das Essen ist lecker, der Service ist gut. Im Hotel wird hauptsächlich Deutsch gesprochen, die Animationen sind vielseitig, die Leute sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Laken waren leider teilweise löchrig. Ein paar Handtücher waren schmutzig, die dann aber ausgetauscht wurden. Auch sonst müsste man unserer Meinung nach ein bisschen renovieren, das WLAN im Zimmer (oder auch sonst über all) war schlecht. Die Matratzen sind meiner Meinung nach etwas hart, aber das ist Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig, allerdings abends gab es ein größeres Angebot als morgens oder mittags. Es gibt jeden Tag Burger. Ich hätte mir mehr türkisches oder auch mal ein kleines Angebot asiatisches Essen gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut, jeder hat deutsch gesprochen, wir wurden also verstanden. Uns wurde immer sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya eine Weile entfernt. Wir wurden mit dem Bus gefahren und am Hotel sofort in Empfang genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist da etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nilo, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort & Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team