- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider stimmt in dem Hotel einiges nicht. Sehr kleine und eintönige Essensauswahl. Alles ziemlich lieblos. Animation auch sehr unmotiviert und einfallslos. W-lan viel zu teuer.
Zweckmäßig, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Für mich das schlechteste, was ich bei meinen 20aufenthalten in der Türkei hatte. Das Essen war eintönig, immer dasselbe und total lieblos angerichtet. Das Brot beim Frühstück lag eingewickelt in Frischhaltefolie rum.Total unappetitlich . Themenabend haben wir in unserer Woche auch nicht erlebt. A'la carte Restaurant am Strand, ansich eine schöne Idee, nur sollte man vielleicht auch dort dann mal etwas dekorieren und vorher den Dreck und Essensresten vom Boden entfernen . Tische im Restaurant alt und wackelig. Wenn alle drinne essen wollen, bricht das Chaos aus. Kühlschränke, wo man sich sein Wasser nehmen kann, gibt es weder am Pool, noch am Strand. Wasser gibt's in billigen Plastikbechern wie, bei uns diese Kratzeisbecher.
Das Servicepersonal an den Bars und im Restaurant waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Das ist auch das einzig positive für mich an diesem Hotel.
Fahrtzeit vom Flughafen ca 1std. Zum Strand ca 5min, es fährt aber auch ein Shuttlebus. Gute Ausgangslage zum shoppen. Ansonsten abends ziemlich laut, durch die anderen Hotels drum rum. Wobei, bei denen gab es wenigstens Animation und Shows.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr Einfallslos und unmotiviert. Tolle Shows Fehlanzeige. Als mal eine Tanzgruppe da war, fand das ganze nicht auf der Bühne, sondern an der Poolbar statt, so das man gar nicht von allen Plätzen etwas sehen konnte. Keine Poolspiele, keinen Clubtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEFANIE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Steffi, Besten Dank das du dich die Mühe und die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten.Wir haben deine Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass du mit unseren Serviceleistungen und mit allen unzufrieden warst. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet wenn wir es gewusst heatten . Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn du deine Beanstandungen schon vor Ort mit uns oder mit unseren Geaste Manager geteilt haettest, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen .. Aber wir können auch nicht allen recht machen Wir Wünschen dir alles gute İhr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Managment Team