- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines, feines Hotel mit nur 205 Zimmer das ca 60 km ( 1 Std. Fahrzeit vom Flughafen) vom Flughafen entfernt ist. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über einen LCD Fernseher, Minibar, Telefon und Klimaanlage. Sauberkeit wird in diesen Hotel groß geschrieben. Die Gäste stammen fast zu 100 % aus Deutschland. Viele Stammgäste, sehr familliär Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Super Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein 3 Bettzimmer das genügend groß war. Die Zimmer waren hell und modern eingerichtet. In der Dusche kam immer reichlilch warmes Wasser,
Im Hauptrestaurant wurden abends immer frisch gegrillt. Die Auswahl der Speisen war reichlich und schmeckten super. Mittags wurde ein reichliches Büffet geboten. Am Strand gab es Snacks. Das Osmanische Reataurant haben wir nicht besucht. Das Restaurant war sehr sauber, sollte jedoch mal ein Mißgeschick passieren wurde dies sofort beseitigt. Die Tische wurden bei Geburtstag und Hochzeitstag schön mit Blumen geschmückt.
Wir wurden super herzlich empfangen. Das gesamte Personal spricht Deutsch. Die Ober im Restaurant, an der Bar und der Strandbar waren immer sehr freundlich. Der Manager des Hotels war fast den ganzen Tag anwesend und sehr freundlich, Die Zimmer und der Balkon wurden stets zu unserer Zufriedenheit sauber gemacht. Die Putzfrau dekorierte die Bettdecke jeden Tag in den schönsten Formen
Der Strand ist ca 400m entfernt. Ein Busshuttle fährt permanent zwischen Strand und Hotel. Lange Einkaufsmeile in ca 250 m Entfernung. Hier gilt das Motto: "Bitte nicht handeln - wir sind billiger als Aldi" Was auch stimmt. Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt zahlreiche Wassersportmöglichkeiten am Strand. Die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich. Täglich wurde am Strand Volleyball und Boccia gespielt, weiter Animation rund um die Uhr gab es am Pool ( Aquqgym, Dart usw) Kinderanimation war sehr schön und einfallsreich, Die Abendshows waren meist sehr humorvoll, Es kam nie Langeweile auf. Die Animateure unterhielten uns bestens - viele Grüße an Teddybär, der uns persönlich verabschiedet hat. Ausreichend Liegen am Strand und Pool. Liegen wurden nicht mit Handtücher reserviert. Auch am späten vormittag oder nachmittag waren immer noch Liegen frei oder wurden neue gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |