Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arlett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub bei meiner Lilyumfamile
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel indem man sich sehr gut familiär aufgehoben fühlt. Einmal Lilyum immer Lilyum. Wir waren als Paar zu unserer Familie zurück gekommen und wurden sofort mit offenen Armen empfangen. Das größte Lob gibt's für die Gästebetreuung (Handan), im Vorfeld schon den Zimmerwunsch aufgenommen du vor Ort realisiert. Sie hatte immer ein offenes Ort für Probleme, die es kaum gab und kein Wunsch den sie nicht erfüllen konnte. Selbst als man mal ohne Handy war hat sie einem geholfen, indem man kurz an ihren PC durfte um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Sie ist wenn man es so sagen kann, die mentale gute Seele des Hotels. Das Personal an der Bar (Mustafa hatte den besten Kaffee an der Poolbar), (Abdullah und Burak mixten die besten Coktails) und Muhammet an der Strandbar) waren immer gut drauf, immer für einen Spaß zu haben und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie waren aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. ganz großes Lob. Das Kellnerteam war schnell, fleißig und auch wie das Barteam höflich, freundlich und immer für ein Gespräch oder Spaß zu haben. Sie waren auch aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Hier erwähnenswert sind die beiden Ali's und Havvr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, sauber und die ZImmer unterm Dach sind der Hammer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ich das Hotel schon öffters besucht habe (2 Mal im April, 1 mal im Oktober) kann ich sagen, das das Essen auf Grund der großen Auslastung des Hotels nachgelassen hat. in der Nebensaison gab es nie leere Schalen und das Gefühl der Massenabfertigung gab es auch nicht. Im Juli, zur Hauptsaison war das essen gefühlt alle 3 Tage das gleiche und irgendwie nicht so perfekt wie in den Nebensaisons. es natürlich auch daran liegen, das wir genau die erste Woche der kompletten Auslastung des Hotels abbekommen haben. Großes Lob an das Kellnerpersonal, trotz der Viele Gäaste wurden wir schnell und höflich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das größte Lob gibt's für die Gästebetreuung (Handan), im Vorfeld schon den Zimmerwunsch aufgenommen du vor Ort realisiert. Sie hatte immer ein offenes Ort für Probleme, die es kaum gab und kein Wunsch den sie nicht erfüllen konnte. Selbst als man mal ohne Handy war hat sie einem geholfen, indem man kurz an ihren PC durfte um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Sie ist wenn man es so sagen kann, die mentale gute Seele des Hotels. Das Personal an der Bar (Mustafa hatte den besten Kaffee an der Poolbar), (Abdullah und Burak mixten die besten Coktails) und Muhammet an der Strandbar) waren immer gut drauf, immer für einen Spaß zu haben und haben jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sie waren aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. ganz großes Lob. Das Kellnerteam war schnell, fleißig und auch wie das Barteam höflich, freundlich und immer für ein Gespräch oder Spaß zu haben. Sie waren auch aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Hier erwähnenswert sind die beiden Ali's und Havvr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, Einkaufsmöglichkeiten überall vorhanden und zum Strand fährt ein Shuttle oder man geht die 2 Minuten einfach zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlett
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Arlett als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com