Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex und Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in familiärer Atmosphäre!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Lilyum und diesmal werden wir mal eine Bewertung schreiben. Ein kleines wunderbares Hotel mit 205 Zimmern in Strandnähe und eigenem Strandabschnitt in dem man sich wohlfühlen kann. Der Strand ist feinsandig, sehr sauber und zu Fuß in weniger als 5 min oder mit dem hoteleigenem Shuttelbus in 1 min erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörige Zimmer und die Türen lassen sich nicht leise ins Schloss ziehen, was störend sein kann. Die Zimmer sind sauber, haben eine angenehme Größe und die Betten sind bequem. Wasserkocher, Tee und Kaffee werden zur Verfügung gestellt. W-Lan ist im gesamten Hotel kostenfrei. Signalstärke mal mehr mal weniger, aber man kommt zurecht. TV, Telefon. Mini-Kühlschrank sind auch vorhanden und dieser wird bei Zimmerreinigung wieder mit Wasserflaschen befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen, das Essen war jeden Tag sehr lecker. Die Auswahl war reichlich, egal ob frisch zubereitete Pasta, Eintöpfe, Fleisch, Fisch oder Salate, Obst, Kuchen und Desserts. Verschiedene Themenabende bringen noch mehr Abwechslung, wobei der türkische Abend immer ein Highlight ist. Wer zwischen Mittag- und Abendessen noch hungrig ist, dem wird mit Burger, Pommes und Obst neben der Poolbar geholfen. Die Patisserie öffnet auch am Nachmittag. Frische Waffeln oder auch einfach mal nur eine Kugel Eis gibt es an der Strandbar. Auch an der Strandbar steht übrigens auch jeden Tag eine leckere Auswahl an Speisen zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ebenso die Geschäftsführung, die immer ein offenes Ohr für Wünsche oder Kritik hat. Besonderen Dank an Murat Kaya, Canan, Mustafa von der Poolbar (der auch nach einem Jahr noch weiß, was man trinken möchte) , Burak ( Drink ohne Namen...lecker :-) ) und immer zuvorkommend Fatmanur. Wir empfanden, dass im besonderen wegen den namentlich genannten Personen das Hotel diese einzigartige familiäre Atmosphäre bekommt, die den Aufenthalt sehr erholsam macht. Und genau das macht dieses Hotel aus und die Abreise immer wieder schwer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Lilyum liegt im kleinen Ort Evrenseki, der eine knappe Stunde vom Flughafen entfernt ist. Shoppingmöglichkeiten sind in direkter Umgebung in großer Auswahl vorhanden. Side und die historischen Ruinen sind mit dem Dolmus in 10 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden, den wir in den letzten Jahren auch mal nutzten. Dieser ist sauber und an Geräten ist für jeden was dabei. Der Wellnessbereich ist kostenpflichtig. Die Poolanlage ist gepflegt und die Wasserqualität wird täglich kontrolliert. Der Liegenbereich ist sauber, wird aber recht spät gereinigt (8:30-9:00) und die Auflagen für die Liegen sind nicht mehr die Besten. Neue wären dringend angebracht. Die Animation ist unaufdringlich, aber dennoch präsent. Wer mitmacht, kann Spaß haben. Wer lieber relaxen möchte, wird in Ruhe gelassen. Das Animationsteam mit Ilker, Moussa und ganz besonders Rio sorgen für viel gute Laune. Auch abends wird es nicht langweilig, jedoch ist die Musikauswahl ist manchmal unpassend (Fußballvereinshymnen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex und Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Yvonne und lieber Alex, Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Hilal YALCIN Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com Side Lilyum Hotel & Spa