- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So ich wollte mal was zu dem Hotel schreiben. Wir waren vor 3 Jahren schon mal da und wir waren sehr enttäuscht diesesmal vor 3 Jahren hätten wir auch 4 wochen da bleiben können dieses mal hat eine Woche gereicht. Vor 3 Jahren war die essensauswahl viel größer viel mehr Fleisch Auswahl und so. Jetzt grillt draußen einer der auch ein großen Grill hat aber nur halb mit Fleisch belegt ist das man irgendwo mal anstehen muss ist ja ok aber wenn man Pech hat steht man da 20 min weil das Fleisch gerade alle ist und neu gegrillt werden muss. Die Animationen waren Tags über auch viel besser man wurde direkt angesprochen ob man mit machen möchte und das ständig was ich persönlich gut finde. Jetzt guckt man zufällig in Pool und die spielen wasserball oder Auch die anderen Sachen. Auch die Kinder wurden angesprochen für den miniclub der hatte die ganze Woche nicht auf. Die animatöre liefen damals ständig da rum und haben alle bei Laune gehalten. Die Kellner waren auch nur unter Strom bis auf einer ( Ali) der Hat auch Spaß gemacht. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber es ist echt sehr schade weil es ein sehr schönes Hotel ist. Kurz zusammengefasst: Das Essen die Animationen, animatöre, Kellner und Zimmer Mädchen haben extrem nach gelassen leider. Letztes Jahr im April weiß ich war es auch noch so super wie vor 3 Jahren. Das weiß ich von dem Bruder meiner Frau. Wir hatten gedacht wir haben unser Stamm Hotel gefunden aber nun würden wir uns ein neues suchen leider.... falls es sich bis nächstes Jahr wieder ändert kommen wir natürlich gerne wieder Sauberkeit und das Hotel ist sehr schön finden wir gerade mit Kindern. Weil es sehr übersichtlich ist. MfG Chris
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Chris als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Side Lilyum für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Handan BUYAR Gästebetreuung Managerin Side Lilyum Hotel & Spa gr@sidelilyumhotel.com