Einfaches kleines Hotel in zentraler Lage. Kein Garten.Eingebettet von grossen Hotels. Von einer Seite sieht man auf das Orange Palace zur anderen Seite Hane Garden und das side crown palace.
Man wollte uns ein Zimmer ohne Balkon geben mit Blick auf das Hallenbaddach, aber wir haben auf unsere Buchung mit Balkon bestanden.Das versucht man wohl öfter, wie auch andere Gäste berichtet haben.Eine zweite Zimmerkarte bekommt man nur mit Nachdruck, wenn man es begründen kann oder man ist eine Familie. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Die Betten sehr gut.Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Wasserkocher Kaffee und Tee sind auch vorhanden.
Am türkischen Abend und am Feiertag war das Essen sehr lecker und vielfältig, ansonsten fast jeden Tag das Gleiche. Am Strand gab es immer das Gleiche. Pommes, Hamburger, gegrilltes Hähnchen, Spagetti Es gibt zum Frühstück fast nur helles Brot, Brötchen, welches alles mit Frischhaltefolie eingewickelt ist und dann trocken oder pappig ist. Toast ist okay.
Das Personal ist nett und freundlich. Das Beste an diesem Hotel
Der Transfer dauert ca. 60. MIn. Das Hotel hat eine gute Lage zur Einkaufsmeile und ca. 400 Meter zum Strand die man auch gut laufen kann. Der Hotelbus fährt alle zehn Minuten den ganzen Tag.Super schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht wirklich wahr genommen, da wir zu 90% am Strand waren. Das Abendprogramm eher langweilig. Der Fitnessraum nicht ansprechend für Leute die ihn gerne nutzen würden Wer gerne am Pool liegt ist hier definitiv falsch. Liege an Liege und kaum Platz dazwischen. Und ab acht geht das Belegen mit den Handtüchern schon los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bernard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment