- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht den vier Sterne mehr aber auch nicht. Auf den Bildern sieht es besser aus als in der Wirklichkeit. Das Personal war aber super gewesen, besonders einer vom Personal der heißt Mahmut, näher dazu steht unten bei Service. Für den Safe muss man bezahlen 1,50€ pro Tag und um Strandhandtücher zu wechseln kostet es 0,50€ pro Handtuch. W-LAN war langsam und hat kaum geklappt aber es soll bald besseres Internet dort geben. Jeder muss sich ein eigenes Bild vom Hotel machen. Wer nicht auf viel Luxus steht , für den ist das Hotel gut.
Die Zimmer waren eine reinste Katastrophe. Dreckig, alte vermackte Möbel die Flecken hatten, zwei Betten die zu einem Bett zusammen abgeschoben wurden und jeden morgen eine Lücke war dann musste man wieder die zusammen schieben. Der Boden wurde kaum gereinigt, Spiegelt würden kein einziges mal sauber gemacht in der ganzen Woche wo wir da waren. Im Kühlschrank standen zwei Eistee als Geschenk für uns die aber schon abgelaufen waren, der eine seit 5 Monaten und der andere seit einem Jahr. Balkon wurde überhaupt nie sauber gemacht. Das Bad war auch nicht richtig sauber, alle Ecken und Fugen mega dreckig. Also Zimmer war nicht gut!
Das Essen war lecker aber es hätte Mittags mehr abgewechslug geben können. Sonst war das Essen gut.
Also das Personal war mega Freundlich. Besonders einer vom Personal hat immer Gas gegebene, war super freundlich zu jeden. Hat schnell die Bestellungen gemacht. Hat immer nachfragt ob alles gut ist. Sein Name ist Mahmut, er war der aller beste vom ganzen Personal.
Die Lage war eigentlich ganz gut, die Geschäfte waren in 5 Minuten erreicht. Das einzige war dass der Strand etwas zu weit war. Da es aber von Hotel ein eigener Bus zum Strand fuhr ging das. Man musste aber manch mal etwas länger auf in warten und er ist nur bis 18 Uhr gefahren. Das heißt wenn man zu spät gekommen ist musste man zu Fuß gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment