- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie die 95 % Weiterempfehlung zustande kommen ist ein Rätsel Ca. 200 Zimmer auf 5 Etagen mit Lahmsten Fahrstuhl der Welt.Das Hotel ist umringt von anderen Hotels so dass es immer nur laut ist. Der Strandshuttle hat super funktioniert Zum Strand sind es ca. 300m
Die Betten sind nur 1,40 x 2,00m groß. Dies wäre Standard wurde uns gesagt. Fernseher winzig Französischer Balkon ist kein Balkon
Das Essen war durchgehend kalt -Spiegeleier / Pancakes werden in Massen vorgebraten - Pommes werden Vorfritiert damit es schneller geht, die auch nicht gross -Es wird soviel vorgegrill das dies im Behälter kalt wird, sowie alle anderen Speisen auch -An der Strandbar wird das kalte Buffete schon um 9:00 Uhr angerichtet, Jeden Tag Hähnchen welches nach 10 Minuten vergriffen ist -Jeden Tag ab 14:30 Uhr gibt es Waffeln die auch schon Morgens um 10:00 Uhr Produziert werden. -Tischsets im Hauptrestaurant und an der Strandbar sind unhygienisch werden nicht abgewischt. -Die Weintrauben hatten fast jeden Tag gammelige Stellen
Das Personal war Super
1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung / Animation glänzte nur mit der Lautstärke bis 23:00 Uhr so dass man die Balkontür schließen musste und den Krach immer noch hörte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Günter Joachim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment