Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleyna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wie bekommen die, die ganzen guten Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unauffällig kleines Hotel in dritter Reihe.. ziemlich in die Jahre gekommen. All in Verpflegung eine Katastrophe. Animation Grotten schlecht. Animateure total lustlos!


Zimmer
  • Schlecht
  • Total kleines Zinmer, Wände sehr hellhörig man hörte wirklich alles was im Nachbarzimmer oder auf dem Flur sich abspielte. Im Badezimmer konnte man sich nur um seine eigene Achse drehen mehr Platz war nicht vorhanden..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in diesen Hotel ist total schlecht jeden Tag die gleichen Gerichte, wer Pommes, Reis, Nuggets und burger täglich also mittags und abends essen möchte ist hier gut aufgehoben.. durch die Themenabende kommen abends 1-2 Gerichte dazu. Getränke ungenießbar. Größte Verarsche das Bier. Gläser und Zapfhahn von efes nur leider ist es kein efes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Kellner Vorallem die Mädels sehr bemüht.. andere arbeiten nur mit zusätzlichem Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die vollen 6 Sonnen gibt es nur für den Ort!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesen Hotel wird nicht wirklich viel angeboten.. und wenn doch, dann geschieht das alles sehr lustlos von den Animateuren. Die Musik die am Pool angespielt wird sollte mal überdenkt werden, deutscher hip hip mit Songtexten die wirklich unter der Gürtellinie gehen.. es laufen Kinder dort rum. Und wenn doch mal was anderes gespielt wird, dann immer das gleiche sogar in gleicher Reihenfolge..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleyna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aleyna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.sidelilyumhotel.com Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team