Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wie kann so ein Hotel so viel % erhalten? !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Leute mit wenig Ansprüchen genau das richtige. Angefangen vom Essen, was jeden tag das gleiche war und auch nicht gut schmeckte. Das Besteck und die Gläser im Restaurant und an der Strand und Innenbar waren sehr dreckig. Man musste schon dem Personal was sagen damit man mal ein sauberes Glas bekommen hat. Zudem War das Personal oft genervt und unfreundlich, besonders im Restaurant. Die Zimmer sind sehr klein. Die Ordnung War auch nur mittelmäßig, da erst nach dem man sich an der Rezeption beschwert hat, auch wirklich mal endlich der Dreck vom Boden gemacht wurde. Der Pool sah anfangs einladend aus. Nachdem wir doch von mehreren anderen Hotelgästen gehört haben das sie nachdem sie im Pool waren Ohrenschmerzen und Entzündungen im Gehör hatten, War und die Lust auf dieses Erlebnis auch vergangen. Das unverschämteste am ganzen Urlaub War aber das der Touristen Manager von dem Hotel, jeden Gast der abgereist is noch gesagt hat er solle auf jeden Fall eine gute Bewertung bei Holidaycheck machen! Alles im allen is dieses Hotel das aller letzte und nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Alex, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Unsere Gaestebetraeuer Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen was ist da dran unveschemt oder falsch ?? Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Managment Team