Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf Ziya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir gehören nun auch zur Lilyum Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und es war einfach nur Herrlich !!! Es war unser bester Urlaub bis jetzt in Antalya. Dieses Hotel ist immer bemüht seinen Kunden das beste zu bieten. Hier gehen die Mitarbeiter auf die Urlauber zu um alle Kundenwünsche zu erfüllen.Di Das absolute Highlight in diesem Hotel ist die Gastfreundschaft sowie die abendlichen Veranstaltungen.Wir waren noch nie in einem Hotel bei einer Beach Party sowie Pool Schaum Party dabei. Unsere Kinder und wir hatten mächtigen Spass dabei. Das nächste Highlight ist das Essen. Es gab jeden Tag gegrilltes. Normalerweise wird in einem Hotel einmal in der Woche gegrillt auch in einem 5 Sterne Hotel. Dies war in diesem Hotel nicht der Fall. Hier wurde jeden Tag gegrillt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat auch sehr gut geschmeckt. Hier können sich einige 5 Sterne Hotels eine Scheibe davon abschneiden. Der Küchenchef war jeden Tag bemüht seinen Gästen das beste zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. in einem Zimmer war ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Im anderem Zimmer war ein Doppelbett. Das Zimmer war sehr großzügig.Wir hatten 2 Fernseher im Zimmer. Das Bad war sehr sauber und total ausreichend. Balkon war großzügüg. Im Zimmer gab es ein Wasserkocher. Kaffe und Tee. Dieses wurde jeden Tag aufgefüllt. Ich kann hier leider manchen Vorrednern nicht zustimmen. Wir waren in vielen anderen Hotels wo die Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer nur die Hälfte der Grösse hatte. Das Zimmerpersonal war immer sehr freundlich und die Reinigung war immer zur unseren vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es schmeckte einfach nur Hervorragend. Es gab jeden Abend gegrilltes !!!! In anderen Hotels wird nur einmal in der Woche gegrillt. Der Chefkoch geht auf die Kundenwünsche ein. Ein toller Koch !


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Vielen Dank an die Mitarbeiter. Jeden Morgen hat uns Hüseyin und Gizem den Tisch gedeckt und waren immer sehr Hilfsbereit beim Essen obwohl es manchmal nicht einfach war mit uns und mit den 2 Kindern :-). Am Pool habe ich jeden Tag vom Mustafa meinen Kaffee und mein Soda bekommen. Ihr müsst unbedingt die Cocktails von ihm probieren. Ab dem Mittag war dann Volkan, Halil I. sowie Burak an der Pool Bar. Ich bin gerne an die Pool Bar da das Personal immer auf unsere Wünsche eingegangen sind. Die Bestellungen gingen immer Recht flott. Irgendwann haben wir nur noch Blickkontakt aufnehmen müssen und Sie wussten was wir möchten. Mittags von 14-16 Uhr gab es Kumpir,Wassermelone und Honigmelone am Pool von Gönül. Am Strand war Cem für unsere Liegen zuständig. Ein absolut cooler Typ :-) Am Strand wurden wir von Mehmet und Abdullah zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Das Animationsteam ist in diesem Hotel einfach nur Klasse !!! Ilker ist mit Herzblut bei seiner Sache dabei.Er organisiert für jeden Abend mit seiner Mannschaft immer etwas neues.Wir wurden jeden Tag überrascht und fragten und ob er das noch toppen kann. Und was soll ich sagen ? Er hat es Tag für Tag übertrumpfen können. Jeden Morgen gab es Wassergymnastik, Dart viele weitere Aktivitäten von Tayfun. Salim war für unseren kleinen Zuständig. Jeden Abend in der Minidisco hat er unseren 4 Jährigen das Tanzen beigebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist Hervorragend. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten entlang der Einkaufsmeile sowie zum Shoppingcenter. Zum Strand sind es max. 5 min. zu Fuß. Das Hotel hat aber auch einen eigenen Bustransfer zum Strand. Jede 4-5 min. ist der Bus da. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für die Hotelgrösse Spitze.Absolut ausreciehn. Wir hatten schon kleinere Pools in größeren Hotels. Die Rutschen sowie auch das Kinderbecken ist für Familien mit Kindern wie maßgeschneidert.Kinderpool hat ein Sonnenschutz was in vielen Hotels leider nicht der Fall war. Spielplatz ist direkt hinter dem Kinderbecken. Entertainment? Ich gaube dies würde den Rahmen hier sprengen. Wir hatten jeden Tag die beste Unterhaltung. Wir sind teilweise nicht mehr mitgekommen. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf Ziya
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yusuf, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort & Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa Familie fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team